Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eifersucht

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Wenn du im Internet eingibst..Psychotherapeuten finden oder suchen...findest du Listen mit freien Therapie Plätzen.

Für mich wäre es normal zu sagen...dass der Partner vom Kind hübsch wäre.
Der Partner des Kindes hat eine Bedeutung.

Es gibt Männer, welche ihren Frauen recht oft erzählen wie schön und erotisch sie Frau x und Frau y finden.
Solche Männer würde ich auf den Mond schiessen.

Das sind unnötig verletzende Bemerkungen.

Es ist wichtig, dass dir dein Mann das Gefühl gibt...dass er nur dich liebt.
 

Verliebt07

Mitglied
Hallo ,vielen Dank. Klar, man darf es auch sagen...aber für mich ist es nicht das wichtigste...ich finde es wichtiger,das die jenige sympathisch ist..wenn die ein paar sind,möchte ich mit der Partnerin gut klar kommen...da steht das aussehen an erster Stelle,für mich...das gleiche ist natürlich, wenn meine Tochter einen Freund hat...
Ich glaube,mein Mann denkt sich dabei überhaupt nix..Er sagt es einfach,....
Aber in dem Moment nehm ich es persönlich, was ich natürlich nicht machen sollte...aber für mich nicht so einfach.
Ja, er gibt mir das Gefühl...das er nur mich liebt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben