Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eifersucht macht mich kaputt! Fernbeziehung, 16 Junge, schwul

Anonymus-16

Neues Mitglied
Hallo :/

Ich bin ein Junge, 16 Jahre und schwul... Und weil ich ungeoutet bin versuche ich mein Glück auf dbna.de. Auf jeden Fall hat mich vor einiger Zeit ein 18jähri total heißer Typ angeschrieben und will was von mir.
Wir hatten schonmal vor einigen Wochen intensiven Kontakt, welchen er allerdings abgebrochen hat,weil er sich wieder in seinen Ex verliebt hatte...
Er schrieb mich vor 3 Tagen wieder an und sagt, er kann mich nicht vergessen. Klar hat er sich wegen der Aktion tausend Mal entschuldigt... Auf jeden Fall skypen wir jetzt wieder oft, telen und schreiben. Er sagt er will mich nächste Woche besuchen kommen als wieder gut machung *-* Nur... habe ich die ganze Zeit Bauchschmerzen!!! Oft ist er online, sehr lange, und schreibt mir nicht mal zurück :´( Er sagt zwar er liebt mich und Schatz und dies und das, nur das steht nirgends... Ich meine ich bin mir so unsicher ob ich der Sache vertrauen soll. Er ist echt mega heiß, er könnte genau so gut 20 andere nebenbei haben, ich würde das sowieso nicht mitbekommen. Und gerade weil er oft on ist und mir nicht schreibt verunsichert mich das sehr...
Was mache ich denn jetzt :((( Vertrauen oder nicht vertrauen?? Oder bin ich nur mega eifersüchtig und nehme das zu ernst ??

Dankeeeeeee :3 :(((
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Anonymus,
für Beziehungen, die man übers Internet aufbaut
gilt generell, sich vor einem persönlichen Treffen
weder zu viele Hoffnung zu machen noch irgend
ein Urteil über jemand zu fällen.

Du weißt weder, wer er ist noch wie alt er ist oder
wie du sagst - mit wem er sonst noch in welcher
Weise kommuniziert.

Ich würde dir raten, etwas vorsichtiger zu sein
und eher auf "echte" Kontakte zu setzen als auf
solche unklaren Geschichten.

Alles Gute!
Werner
 
S

Stonata

Gast
Hallo,
natürlich NICHT vertrauen! Er sagt "Ich lieb dich!" und "Schatz!", weil das routinemäßig dazugehört. Ihr kennt euch doch gar nicht. Such dir lieber einen Jungen in der Nähe und nicht so einen Internet-Blender.
 

Anonymus-16

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Antworten! :)

Ihr kennt euch doch gar nicht. Such dir lieber einen Jungen in der Nähe und nicht so einen Internet-Blender.
Nun ist es leider so, dass kaum jemand aus meiner Nähe kommt, das ist es ja. Es gibt nicht so viele die sich dort anmelden dass ich jetzt sagen könnte: Fernbeziehungen doof, lieber in meiner Nähe umschauen ... Das ist ja das :( :(
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Nun ist es leider so, dass kaum jemand aus meiner Nähe kommt, das ist es ja. Es gibt nicht so viele die sich dort anmelden dass ich jetzt sagen könnte: Fernbeziehungen doof, lieber in meiner Nähe umschauen ... Das ist ja das :( :(
Klar ist es schwerer für dich als für heterosexuelle Jungs,
potentielle Partner zu finden, aber andererseits hast du
auf diese Weise weniger Konkurrenz.

Es gibt auch Plattformen wie Datingcafe, in denen man
gezielt nach Kontakten in der Nähe suchen kann und die
trotzdem seriös sind (bin aber grade überfragt, ob da
auch gleichgeschlechtliche Suche möglich ist).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben