Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eifersucht auf die beste Freundin

L

Lina MizZe

Gast
Heyy Leute ....
Ich brauche echt Hilfe ....

Ich glaube meine Freundschaft zu meiner Freundin geht kaputt wenn ich nicht bald etwas mache. Also ich und mein Freund sind jetzt ca. ein halbes Jahr zusammen. Ich weiß nicht viel aber ich liebe ihn über alles. Na ja aber da ist noch etwas . Ich komme fast überhaupt nicht an ihn ran. Wenn er bei mir ist ist er als ob er stumm wäre ud es ist einfach schrecklich. Er redet nicht mit mir und ...es ist so komisch . Ich habe ihn ganz anders kennengelernt. Als wir Freunde waren haben wir nur erzählt und .... jetzt st das alles weg. Aber wenn ich ihn sehe mit meiner besten Frundin die erzählen ud lachen ohne ende. Ich glaube ich bin ihm peinlich oder so. Er und sie sind nun auch schon unzertrennlich ... Er hat ihr eine Nachtricht geschrieben ....

" Du bist das netteste Mädchen das ich kenne und auch sau hüpsch bist einfach mein aaaaaabf"

Ich weiß das alles von meiner anderen Freundin .... Ohhh mann ich bun so eifersüchtig ...
Vr ein paar Tagen hat er ihr sogr son Weihnachtsgheschenk gemach wo drauf stand aaabf 4-ever.
Ich meine mir hat er auch was geschenkt aber ....
Ich wünschte ich könnte seine Freundin sein aber auch seine beste Kumpeline ...
Hilfeee
LG Lina:(
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Oje,das sieht mal garnicht gut aus:eek:


Ihr müsst reden,sprich ihn darauf an wie er zu dem Mädchen steht.

Anders wird es wohl nicht gehen.




Viel Mut wünsche ich dir:)


Lise
 
L

Lina MizZe

Gast
Danke das du geantwortet hast.
Ja du hast Recht am besten werde ich ihn darauf ansprechen ...
Nach den Ferien mache ich es .

dnke dir echt ...
Ja das Glück werde ich gebrauchen ...

LG Lina
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H übermäßige Eifersucht u. Verlustangst führte zur Trennung Liebe 67
G Ab wann ist Eifersucht berechtigt? Liebe 24
J Unnötige Eifersucht Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben