Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehrliche "Partersuche" mit kleinem Kind

FragePeter

Aktives Mitglied
Hallo :)

also erstmal fühl dich mal gedrückt! Ich lese soviel Trauer und Wut aus deinem Text.
Lasse das mit der Sterilisation erstmal... hatte auch eine Freundin die sitzengelassen wurde während der Schwangerschaft und niiiiieeee wieder ein Kind wollte. Jetzt plant sie grad mit ihrem Lebensgefährten ihr zweites Kind :)
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Weißt du... Ich wollte nur eines von Ihr das Sie ehrlich zu mir ist und irgendwann wirst du paranoid und löcherst Sie tot mir Fragen, weil du merkst es stimmt vorne und hinten nicht. Am Ende hat sie die eine Sache, die ich unbedingt wollte, nie gemacht. Ohne Filter mir ehrlich gesagt wer sie ist, was sie erlebt hat und warum sie das getan hat. Als ich selbst endlich akzeptiert habe, Sie lügt rum und ist auch nur ein Mensch und ich endlich aufhörte Frauen aufs Treppchen zu heben. Ich wollte Ehrlichkeit und auch das sie an sich arbeiten und was in die Beziehung investiert. Da hat sie sich wieder jemanden lieber gesucht, der ihre Löcher stopft, weil sie sich selbst keine Wert zuspricht und ich das nicht mehr gemacht habe.

Wenn ich denke was ich alles für sie getan habe, auch am Ende um die Beziehung zu retten... Du bekommst nichts zurück der nette Mann zu sein. Blumen, Romantik, große Geschenke und Überraschungen, von Tagesausflügen mit dem ganzen Tag voll Planung. Denkst du das wird wertgeschätzt?
-> Was zählte am Ende? Ah, der Typ ist schöner, größer, hat mehr Geld, Status und sieht gesellschaftlich besser neben ihr aus als ein volltätowierter Kerl, der trägt was er will und gerne mal auf gesellschaftliche Benimmregeln scheißt und aus der Rollte tanzt, weil er er selbst sein will. Und dann wird von Liebe geredet!
Ich bin dann am Ende alleine Schuld und dem Typen verkauft sie die Retterstory und erzählt ihrer ganzen Familie was für ein Psycho bin, dem man nicht helfen kann.

Und zurück nehmen würde ich sie nur noch, wenn sie mir das Sorgerecht überschreibt. Soviel müsste sie investieren, weil noch so einen Blödsinn mache ich nicht mehr mit.
 
G

Gelöscht 116354

Gast
Uff, ehrlich gesagt, würde ich es nur okay finden noch ein Kind zu bekommen, wenn mein Sohn 14 Jahre älter ist und das okay gibt, aber auch dann wirkt es für mich als ob ich meinen Sohn damit verrate. Er ist meine Nummer 1 und da soll nichts dran kommen. Auch nicht das er sieht, das er genau das nicht haben konnte, was sein Halbgeschwisterchen jetzt hat. Ne lass mal stecken und so ne scheiße mach ich nie wieder durch.
Ich will mal was in den Raum werfen. Dein Sohn ist jetzt alleine und dein Ein und Alles. Schön. Das freut mich ja wirklich.

aber irgendwann musst du sowieso loslassen. Wenn er so 12, 13 ist.. geht er seine eigene Wege. Pubertät.

Und dann.. hat er seine Freunde..

So eine innige Beziehung kann auch mal ins ungesunde schlagen..

Vielleicht willst du doch mal eine Frau in deinen Leben lassen?
Und wenn sie einen Kinderwunsch hat..


Bloß nicht sterlisieren lassen.

Wenn du da eine tollte Frau kennenlernst.. und sie will Kinder haben..
 

FragePeter

Aktives Mitglied
Am Ende fährst du doch viel besser, wenn du nich mehr versucht eine Frau glücklich zu machen, dich selbst liebst, deinen Zielen und Träumen folgst und dich um dich kümmerst. Nie mehr alles auf eine Karte setzt, sondern die Frau immer weiß, wo die Tür ist.
Ich spiel weder noch nen Versorger für ne Frau, genauso weniger lasse ich mich noch darauf ein Löcher zu stopfen von ner Frau.

Meine Ex hat es am Ende gesagt" Ich brauchte dich damals einfach, weil du kein A******* warst, der nur Sex wollte, sondern sich für mein Inneres interessiert hat"... Jetzt hab ich meinen Sinn erfüllt, hab sie aus dem Loch raus geholt und sie weiß jetzt wie der Hase läuft, genauso wenn so ein Typ wie ich alles für sie tut und aufopfert, ja dann ist da ja noch Luft nach oben, dann gibts was besseres für sie, wenn ich sowas nötig habe. Einer der das nicht nötig hat und sie über meine Leiche wieder aufwärts schaut.
 

FragePeter

Aktives Mitglied
aber irgendwann musst du sowieso loslassen. Wenn er so 12, 13 ist.. geht er seine eigene Wege. Pubertät.
Und dann.. hat er seine Freunde..

So eine innige Beziehung kann auch mal ins ungesunde schlagen..

Vielleicht willst du doch mal eine Frau in deinen Leben lassen?
Und wenn sie einen Kinderwunsch hat..


Bloß nicht sterlisieren lassen.

Wenn du da eine tollte Frau kennenlernst.. und sie will Kinder haben..
Ist mir doch klar, aber was lernt er denn bei seiner Mutter, wenn er da bleibt? Sein Wille und seine Wünsche sind nicht so wichtig wie die von seiner Mum. Ein Mann dient dazu eine Frau glücklich zu machen, wie der neue Dackel seiner Mutter. Ah okay, dann hebt er auch ne Frau auf ein Podest und macht alles für sie und wenn er das nicht meh schafft, wird er abserviert genau wie ich. Spätestens da wird er anders über seine Mum denken.

Er hat dann seine Freunde und ich sehe ihn noch weniger weil er am Wochenende nicht zu mir will? Und wenn an danach gegangen wär, was er sich wünscht bei mir aufwachsen, weil er voll das Papakind ist, was auch meine Ex genau weiß, müsste ich da durch?
Ich find es einfach bestialisch, dass ein Mensch entscheidet, dass du nicht mehr jeden Tag neben deinem Sohn schlafen kannst. Der Einzige, der da sagen darf er will das nicht mehr, sollte dann mein Sohn sein!

Soll ich also mich einer Frau knechten und ein Kind ihr zu Liebe bekommen? Das hat null mit Gleichberechtigung zutun. Damit geb ich mich selber auf, wenn ich das nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 116354

Gast
Ist mir doch klar, aber was lernt er denn bei seiner Mutter, wenn er da bleibt? Sein Wille und seine Wünsche sind nicht so wichtig wie die von seiner Mum. Ein Mann dient dazu eine Frau glücklich zu machen, wie der neue Dackel seiner Mutter. Ah okay, dann hebt er auch ne Frau auf ein Podest und macht alles für sie und wenn er das nicht meh schafft, wird er abserviert genau wie ich. Spätestens da wird er anders über seine Mum denken.

Er hat dann seine Freunde und ich sehe ihn noch weniger weil er am Wochenende nicht zu mir will? Und wenn an danach gegangen wär, was er sich wünscht bei mir aufwachsen, weil er voll das Papakind ist, was auch meine Ex genau weiß, müsste ich da durch?
Ich find es einfach bestialisch, dass ein Mensch entscheidet, dass du nicht mehr jeden Tag neben deinem Sohn schlafen kannst. Der Einzige, der da sagen darf er will das nicht mehr, sollte dann mein Sohn sein!

Soll ich also mich einer Frau knechten und ein Kind ihr zu Liebe bekommen? Das hat null mit Gleichberechtigung zutun. Damit geb ich mich selber aus, wenn ich das nicht will.
Viel Enttäuschung...

Bloß neige bitte nicht zur einer spontanten Reaktion wie einer Sterilisation.
 

FragePeter

Aktives Mitglied
Suche dir eine Frau mit einem besseren Charakter.
Wer weiss worum es ihr tatsächlich ging.

Das schöne Aussehen ist nicht alles in einer Beziehung.
Tja Charakter kannst du ändern :) Ich war früher ein narzisstisches A******* und bin wie ein Trampel durch die Welt gelaufen. Ich schäme mich dafür, was gut ist, weil ich das nie wieder sein will. Genauso weiß ich das sie sich um 180 Grad ändern kann und andere auch. Das passiert leider nicht so oft bei Menschen oder viel zu spät.

Naja das typische eben, wenn man mal ausblendet, was Leute sich einreden.
Die Neue vom nem Mann wird zu 95% schöner Aussehen.
Der Neue von der Frau wird zu 95% mehr Geld, Status haben und wenn man sich leisten kann auch noch attraktiver :D Letzteres ist aber eher das I-Tüpfelchen.

Nö ist es nicht, war auch mit einer wesentlich häßlicheren Frau zusammen und habe dann genau das Gleiche gemacht wie meine Ex. Einfach unreflektiert mein Programm abgespielt und gedacht, näh ich kann ne Heißere abbekommen. Ich finds halt schwierig sowas zu sagen. Es ist doch anders, wenn deine Frau komplett deiner Idealvorstellung entspricht. Der Sex ist da 100mal besser und wie oft du Lust bekommst.
 

FragePeter

Aktives Mitglied
Viel Enttäuschung...

Bloß neige bitte nicht zur einer spontanten Reaktion wie einer Sterilisation.
Naja spontan wäre das nicht nach fast einem Jahr getrennt. Und ich denke immer noch ich will das. Ich hab natürlich gedacht, was wenn ich eine tolle Frau treffe, die dann Kinder will und ich nicht mehr kann. Wenn sie mich nicht auch ohne Kind will, hat das keinen Wert. Ich bin so wie ich bin liebenswert und es gibt nur nur eine tolle Frau auf der Welt.
 

cucaracha

Urgestein
Ob der Sex mit einer Person gut ist oder nicht intensiv.....hängt bei mir von zahlreichen Faktoren ab.
Das Aussehen spielt dabei für mich nicht die erste Rolle.
Natürlich darf ich denjenigen äusserlich auch nicht als unerotisch empfinden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben