Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehrliche Freunde

G

Gelöscht 118068

Gast
Hi, ehrliche Freunde sind echt selten zu finden und ich meine richtig ehrliche Freunde. Ich hatte lange einen richtig guten Freund wo ich meinte für den würde ich fast alles tun
🤣🙈Pustekuchen hat mich pber einen längeren Zeitraum richtig angelogen, aber so das es mir gar nicht aufgefallen ist.🙈
 

Eva

Aktives Mitglied
Das ist wie die Nadel im Heuhaufen. Ich betitel niemanden mehr als Freundin. Angelogen wurde ich bislang nicht unbedingt (aber wer weiß das schon). Meine Erfahrung ist eher: Wenn es dir gut geht, hast du viele Freunde. Bist du in Not sind sie weg (und wollen wieder kommen, wenn die Not vorbei ist ).
 
G

Gelöscht 118068

Gast
Das ist wie die Nadel im Heuhaufen. Ich betitel niemanden mehr als Freundin. Angelogen wurde ich bislang nicht unbedingt (aber wer weiß das schon). Meine Erfahrung ist eher: Wenn es dir gut geht, hast du viele Freunde. Bist du in Not sind sie weg (und wollen wieder kommen, wenn die Not vorbei ist ).
Da hast du Recht. Ist manchmal traurig diese Welt 😫und wenn man dann sieht was bzw um was es manchen Menschen e nur geht ist es noch schlimmer für mich 🙈
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Freunde "aussortieren" Freunde 164
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12
G Freunde sind nach Trennung komisch Freunde 46

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben