Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehemaliger Freund

Fightcat

Mitglied
Hallo,
ich habe ein fettes Problem.Der beste Freund meines Freundes hat ihm ohne Vorwarnung die Freundschaft gekündigt.Die zwei haben zusammen gearbeitet;mein Freund war sein Vorgesetzter.Das Hauptproblem ist,das der Kumpel ein sehr teures Werkzeug von uns hat;besser gesagt vom Vater meines Freundes.Der Kumpel und seine Frau reagieren überhaupt nicht uns gegenüber ,das heißt sie gehen nicht ans Telefon und öffnen uns nicht die Tür.Die zwei haben wegen Geldsachen sowieso Dreck am stecken (ich habe die Post gesehen;Amtsgericht ect.).Die verziehen ständig unbekannt.Wie kommen wir jetzt an das Werkzeug?
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Das wirst du nicht mehr wiedersehen. Das werden sie versetzt haben oder sogar verkauft. Denn Leute die ständig unbekannt umziehen und eine Menge Schulden haben die haben nun mal kein Respekt vor Eigentum anderer.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ehemaliger bester Freund hat mich auf Twitter gemutet Freunde 23
E Bester Freund ist kriminell Freunde 11
A Psychoanalyse durch Freund Freunde 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben