Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehe vor dem Aus??

K

Klarissa

Gast
Danke schon mal für die schnellen Antworten.
Natürlich ist es MEINE Sich der Dinge. Ich schreibe nicht, dass alle Männer schw**ne sind sondern wie ich in dieser Beziehung behandelt werde bzw. wie ich mich dabei fühle.
Ich bin weisgott nicht DIE perfekte Hausfrau oder Mutter ohne Fehler aber ich mache alles besser als jemand, der NICHTS macht. Und nur darum geht es mir.
Wenn mein Kind dann noch weinend zu mir kommt und mich fragt wieso mein Mann bei seinen Kindern Unterschiede macht, bilde ich mir da wohl auch nichts ein.
Ich selbst bin zu sehr im Geschehen drin und so emotional beeinflusst, dass ich die ganzen Sachen nicht so krass gesehen habe.
Ich muss jetzt für mich UND meine Kinder abwegen, in wie weit ich diese Beziehung noch aufrecht erhalten kann bzw. möchte.
 
Liebe Fragestellerin,

vorhandene Gefühle sind keine Berechtigung sich schlecht behandeln zu lassen. Das Leben ist endlich und du entscheidest freiwillig ihn mit einem Mann zu verbringen, die deine Person nicht schätzt?! Anders gesagt: Sei deinem Mann gnädig und lass dich scheiden.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Liebe Klarissa,

du hattest ja offenbar schon einmal eine Beziehung (aus der Kinder entstanden sind), die gescheitert ist. Vielleicht hast du daraus gelernt, aber nach deinen Texten sieht es nicht so aus.

Wenn du alles für deinen Mann machst und dich hinterher beschwerst, tust du mir nicht sonderlich leid.

Steh deine Frau und mach den Mund auf. Dein Mann ist arbeitslos und hat alle Zeit der Welt. Wenn er schon sonst nichts macht, dann doch wenigstens selbst seine Bewerbungen schreiben!
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich muss schroti zustimmen, trenn dich.

ich sehe keinen grund mit diesem typen zusammen zu bleiben. und wenn ichs richtig sehe, scheint sein verhalten auch nichts neues zu sein, sosnt hätte er nicht schon mehrere kinder und dazugehörige ex'n.

du schadest aktuell nicht nur diir selbst, sondern auch deinem älteren kind massiv, indem du zulässt dass dieser kerl dich/euch so behandelt.
 

CompletelyLost

Aktives Mitglied
Ich wollte deine Erlebnisse nicht in Frage stellen, wenn das so ankam, entschuldige ich mich dafür. In deinem Fall war meine Kritik tatsächlich unpassend und schoss übers Ziel hinaus, da in deinem Fall wohl die Probleme leider bei deinem Mann liegen.

Da kann man wirklich nur noch zur Trennung raten und dir mehr Glück wünschen.
 
K

kolluzzi

Gast
wer arbeitslos ist und an seiner situation nichts ändern will...hat überhaupt nichts verdient. von dem typen würde ich weglaufen. dise unterkühltheit klingt auch schlimm. sag ihm er soll sich sorfort bewerben und paartherapier oder du bist weg.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verflixt, Auswege aus einer unschönen Ehe Liebe 28
M Gefangen in Ehe Liebe 43
L Kann ich ihr nach all dem noch verzeihen und eine Ehe mit ihr beginnen Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben