Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehe ohne Sex??!! geht das???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon1

Gast
ein freundliches glueck auf.
bin neu hier und hab ein kleines problem, das ich erst mal im raum stellen möchte, welches lautet - ehe ohne sex , geht das???
 
L

Leon1

Gast
freut mich das hier so schnell angenommen wird:cool:. nein, ich meine es wirklich ernst. bin verheiratet, seit 3 jahren. seit 5 jahren zusammen. am anfang war alles schön. vielleicht nicht wie bei anderen frauen die ich vorher hatte. bin 40, sie ist 27. seit geraumer zeit läuft eigentlich nur noch 2-3 mal im jahr. ich liebe meine frau. sie mich auch. sie ist ausländerin. kennt aber d-land schon über 6 jahre. was nun----
 
L

Leon1

Gast
Ehe ohne , oder kaum Sex, geht das????

hallo, bin neu hier, und wurde schon recht freundlich aufgenommen von
miss sh....., danke für den tipp!!!
freut mich das hier so schnell angenommen wird:cool:.. bin verheiratet, seit 3 jahren. seit 5 jahren zusammen. am anfang war alles schön. vielleicht nicht wie bei anderen frauen die ich vorher hatte. bin 40, sie ist 27. seit geraumer zeit läuft eigentlich nur noch 2-3 mal im jahr. ich liebe meine frau. sie mich auch. sie ist ausländerin. kennt aber d-land schon über 6 jahre. was nun----
 
L

Leon1

Gast
AW: Ehe ohne , oder kaum Sex, geht das????

haben schon phychotante und frauenarzt termine hinter uns. weiß nicht ob ich ins detail gehen kann. ist mir schon bischen komisch, ich meine das erste mal mit jemanden fremden über meine probs zu schreiben.
 
S

soulfire

Gast
AW: Ehe ohne , oder kaum Sex, geht das????

mh. na ja, ohne details wirds schwer, was zu sagen. die frage ist: will einer nicht? klappts zusammen nicht? wollt ihr beide nicht mehr so recht? zu viel stress? zu unterschiedliche Vorstellungen? Schmerzen,....
was soll man sagen, wenn man nur weiß, dass ihr keinen Sex habt?
Ist nicht gut. Gefährdet die beziehung. macht unzufrieden.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
hast ja ein beachtliches profil. :)
Vielen Dank :)

Nun, ich würde sagen, eine Ehe kann nie richtig funktionieren, wenn es einem Partner nicht gut geht. Vielleicht solltest du sie darauf mal ansprechen. Vielleicht findet ihr eine gemeinsame Lösung?

Ich dachte vorhin nur, du meinst das allgemein bezogen ;)
 
G

Gast

Gast
AW: Ehe ohne , oder kaum Sex, geht das????

hallo,

also, ich finde schon, dass es wichtig ist mit dem partner sex zu haben.
so, wie ich es richtig verstehe, wollt ihr wohl beide, aber irgendetwas hindert euch daran kann das??

na ja sonst kann ich auch leider nicht viel sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben