Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehe ohne Sex??!! geht das???

Anzeige(7)

Leon1

Mitglied
freut mich das hier so schnell angenommen wird:cool:. nein, ich meine es wirklich ernst. bin verheiratet, seit 3 jahren. seit 5 jahren zusammen. am anfang war alles schön. vielleicht nicht wie bei anderen frauen die ich vorher hatte. bin 40, sie ist 27. seit geraumer zeit läuft eigentlich nur noch 2-3 mal im jahr. ich liebe meine frau. sie mich auch. sie ist ausländerin. kennt aber d-land schon über 6 jahre. was nun----
 

Leon1

Mitglied
Ehe ohne , oder kaum Sex, geht das????

hallo, bin neu hier, und wurde schon recht freundlich aufgenommen von
miss sh....., danke für den tipp!!!
freut mich das hier so schnell angenommen wird:cool:.. bin verheiratet, seit 3 jahren. seit 5 jahren zusammen. am anfang war alles schön. vielleicht nicht wie bei anderen frauen die ich vorher hatte. bin 40, sie ist 27. seit geraumer zeit läuft eigentlich nur noch 2-3 mal im jahr. ich liebe meine frau. sie mich auch. sie ist ausländerin. kennt aber d-land schon über 6 jahre. was nun----
 

Leon1

Mitglied
AW: Ehe ohne , oder kaum Sex, geht das????

haben schon phychotante und frauenarzt termine hinter uns. weiß nicht ob ich ins detail gehen kann. ist mir schon bischen komisch, ich meine das erste mal mit jemanden fremden über meine probs zu schreiben.
 

soulfire

Aktives Mitglied
AW: Ehe ohne , oder kaum Sex, geht das????

mh. na ja, ohne details wirds schwer, was zu sagen. die frage ist: will einer nicht? klappts zusammen nicht? wollt ihr beide nicht mehr so recht? zu viel stress? zu unterschiedliche Vorstellungen? Schmerzen,....
was soll man sagen, wenn man nur weiß, dass ihr keinen Sex habt?
Ist nicht gut. Gefährdet die beziehung. macht unzufrieden.
 
G

Gast

Gast
AW: Ehe ohne , oder kaum Sex, geht das????

hallo,

also, ich finde schon, dass es wichtig ist mit dem partner sex zu haben.
so, wie ich es richtig verstehe, wollt ihr wohl beide, aber irgendetwas hindert euch daran kann das??

na ja sonst kann ich auch leider nicht viel sagen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M 15 Jahre Ehe ohne Sex Sexualität 133
S Keinen Sex mehr in der Ehe? Sexualität 13
K Sex vor der Ehe als Muslimin Sexualität 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben