Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehe am Ende - wie soll ich klar kommen?

Curry_13

Mitglied
Hallo,
ich habe am Montag heraus gefunden dass mein Mann heimlich mit seiner neuen Arbeitskollegin geschrieben hat. Er hatte sich die Woche vorher etwas distanziert verhalten und das kam mir komisch vor. Die Kollegin arbeitet erst seit Juni da und er kennt sie 2 Wochen lang. Im Chat schreib er ihr Sachen wie „du bist mein Perfect Match“ usw. Als ich ihn darauf angesprochen habe sagte er mir er habe sich in sie verliebt innerhalb der letzten Woche. Sie haben sich geküsst. Gesehen hat er sie allerdings nur auf der Arbeit.

Meine Welt ist zusammen gebrochen. Wir sind seit 12 Jahren zusammen und seit 5 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn (4). Wir haben am Dienstag geredet. Da sagte er mir dann dass er durch diese Frau gemerkt hat dass er evtl. nicht so glücklich in der Beziehung war Bzw es gibt
Punkte die ihn stören. Ich meinte dann dass man ja auch darüber reden kann und wir eine Therapie machen können. Er sagte er möchte nicht zurück und bräuchte das jetzt für sich.
er sagte wäre die Frau nicht in sein Leben gekommen hätte er sich nicht getrennt weil er es nicht gemerkt hätte das ihn was stört?!

Die Frau ist 13 Jahre jünger als er, 9 als ich. Wenn man so ihr insta Profil anschaut haben sie keinerlei gemeinsame Interesse. Wieso wirft er alles weg!? Wir haben uns immer geschworen darüber zu reden.

wie kann ich jetzt klar kommen? Ich bin total verzweifelt und habe immernoch Hoffnung.
Mir ist aber auch klar dass ich mich damit abfinden muss. Ich habe Angst vor der Zukunft. Und ich bin so sauer so hintergangen worden zu sein. Aber ich liebe ihn doch trotzdem noch.

unsere Beziehung war bis jetzt immer harmonisch und liebevoll. Niemand hätte gedacht dass wir uns je trennen werden.
 
G

Gelöscht 124822

Gast
Das tut mir sehr leid und ist der Horror jeder Ehe , besonders mit Kind.
Abhalten kannst Du ihn wohl nicht .
Ich wäre knallhart und würde den Arbeitgeber kontaktieren, dass wohl die neue Mitarbeiterin es mit der Teamarbeit etwas zu genau nimmt und gerade eine Familie zerstört.
Sie ist wohl in der Probezeit und das war es dann mit ihrem Job .
Deinem Ehemann wieder zu vertrauen
wird schwer
 

Portion Control

Urgestein
Liebe Curry,
das ist wirklich sehr traurig, gerade auch weil du von deiner Seite aus gedacht hattest ihr würdet eine intakte Ehe führen. Ich denke momentan ist es wirklich sehr aussichtslos da er ja gar nicht bereit ist, aufgrund seines Höhenfluges, an eurer Ehe zu arbeiten. Das er bereit ist trotz 4 jährigem Sohn alles aufzugeben ist wirklich eine harte Nummer.
Er hat leider das Ruder in der Hand und aktuell die Entscheidungsgewalt. Wie sehen denn seine Pläne aus? Möchte er direkt die Scheidung, ausziehen, etc.?
Du musst jetzt auf jeden Fall deinen Stolz bewahren und nicht alles abnicken nur weil du meinst du wärst auf sein Wohlwollen angewiesen.

Ich wäre knallhart und würde den Arbeitgeber kontaktieren, dass wohl die neue Mitarbeiterin es mit der Teamarbeit etwas zu genau nimmt und gerade eine Familie zerstört.
Wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
 

cucaracha

Urgestein
Was ist dann bei dir passiert? Hat er sich besonnen? Ich habe das Gefühl er ist nicht mehr richtig beisammen, ich kenne ihn so nicht. Midlife crisis?
Die Affaire hat ihn dann nach einer längeren Zeit wieder verlassen.
Ich sagte meinem Mann, dass ich ihm nicht böse bin.

Eine langjährige Ehe hat auch ihren Wert.
Viele neue Beziehungen halten nicht so lange.
 

Curry_13

Mitglied
Liebe Curry,
das ist wirklich sehr traurig, gerade auch weil du von deiner Seite aus gedacht hattest ihr würdet eine intakte Ehe führen. Ich denke momentan ist es wirklich sehr aussichtslos da er ja gar nicht bereit ist, aufgrund seines Höhenfluges, an eurer Ehe zu arbeiten. Das er bereit ist trotz 4 jährigem Sohn alles aufzugeben ist wirklich eine harte Nummer.
Er hat leider das Ruder in der Hand und aktuell die Entscheidungsgewalt. Wie sehen denn seine Pläne aus? Möchte er direkt die Scheidung, ausziehen, etc.?
Du musst jetzt auf jeden Fall deinen Stolz bewahren und nicht alles abnicken nur weil du meinst du wärst auf sein Wohlwollen angewiesen.



Wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Er sagte mir, dass die Tussi wohl am liebsten mit ihm zusammen ziehen würde (nach 2 Wochen Bekanntschaft) er meinte ich kann erstmal im Haus wohnen bleiben aber er will sich eine Wohnung nehmen. Wie das finanziell aussehen soll weiß ich nicht, beides kann er nicht bezahlen. Geld was mir zusteht hat er mir auch schon zugesichert.

Die Tussi ist wohl noch verheiratet aber getrennt und wohnt noch bei dem Mann im Haus. Wahrscheinlich hat sie alles dafür getan einen dummen zu finden bei dem sie sich einnisten kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben