Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Egoist

Maxime7

Mitglied
Du hast es vielleicht vergessen wie es war als du 20 warst. Junge Leute nehmen wenig Rücksicht und wenn ich ehrlich bin ich würde auch heute (und ich bin viel älter als 20) nicht das machen was der Freund meiner Mutter sagt.
 
Hallo Maxime7,

schau mal hier: Egoist. Hier findest du was du suchst.

diabolo

Aktives Mitglied
So ganz ist mir nicht klar, wie du dir das vorstellst.

Der Junge geht in die Schule. Wenn er die Fachhochschule macht, dann hat er den größten Teil des Tages Schule und muss dann Lernen. Wovon soll er seine Mutter unterstützen?

Wenn er am Wochenende oder so jobbt um seine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen, dann tut er bereits viel. Macht er das?
Ist natürlich auch abhängig davon, wie viel Aufwand er persönlich für das Lernen betreiben muss.

Den Vorwurf mit dem Duschen finde ich übertrieben. Nur, weil du beim Umweltschutz bist, muss er noch lange nicht minimal duschen.
Wie ist dein Verhältnis sonst so mit dem Sohn deiner Freundin?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben