Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

E-MAIL

Hallo Frau Rossi,

schau mal hier: E-MAIL. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 118320

Gast
Öhm...
Er ist ausreichend das mir jemand auf den selbigen gehen kann.
Sollte für ein weibliches Wesen also passen.
Also jetzt wieder "seriös" unterwegs. 😄

Aber fürs Tablet gibt's ja auch kostenlose Virenscanner und weitere Sicherheitstools als App.
Aber als Frau Rossi ne P.... -Verlängerung?!
🤔
 

Doratio

Aktives Mitglied
Meine erste Spam-Mail😍.
So altes E-Mail Konto und endlich ist es soweit.
Nun hab ich alles erlebt😉.
Glückwunsch!
Das ist wirklich eine besondere Leistung in diesen Tagen.
Bei mir trudelt regelmäßig Spam rein. Bin aber auch sehr viel im Web unterwegs, und shoppe auch international. Das meiste wird automatisch gefiltert, aber es tauchen hin und wieder Mails auf die mich warnen, das mein Konto bald gesperrt wird wenn ich nicht reagiere. Auch von Banken und Kreditkarten die ich noch nie hatte.
Oder Frauen möchten mich unbedingt kennenlernen. Warum eigentlich immer online, und nie im wirklichen Leben? :unsure:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben