Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

E-Mail Problem

G

Gast

Gast
Hallo Leute,
ich bin bei Web.de angemeldet. Seit kurzen bekomm ich aber keine Mails mehr von meinen Freunden,
obwohl sie mir andauernd schreiben.
Mein Speicherplatz ist komplett leer!
An was kann das liegen?
 

Rhenus

Urgestein
Hallo Gast,

mit Web.de gibt es öfters Probleme.
Falsche Email Adresse?

Sende du eine zu ihnen und sie antworten.

Spam Filter?

Kommen die mails zurück zu deinen Freunden als nicht zustellbar?

Warum wechselst du nicht zu Arcor?
 
J

john-2

Gast
Hallo Gast,

schreibe doch einfach einmal eine Mail an Dich selbst. Wenn die nicht innerhalb von Sekunden ankommt ankommt und auch keine Fehlermeldung, dann hat der Server ein ernstes Problem.

Sowas kommt schon mal vor. Deshalb habe ich mehrere Mail-Adressen.

Freundliche Grüße

John
 
G

Gast

Gast
Was bei mir immer problemlos funktioniert hat, war eine Weiterleitung von web.de zu gmx.de, da blieb bei web.de noch nie was hängen. Bei gmx hängt der kram dann halt im Spamverdachtordner und lässt sich nicht runterladen -_- muss man sich ejdes Mal manuell einloggen und den Ordner checken.
 
O

OldCat

Gast
Hallo Gast
wen Freunde die yahoo adresse haben kam bei mir auch nichts an.
gmx aber schon.

web.de weigert sich auch e mais anzunehmen wen der Absender diese animirten Email melder hat.

irgendwas interc----???

ausgetrickst habe ich es indem ich alle Freunde ins Adressbuch und unter Kontakte bei web.de eingab seidem kommt alles an.
Lg OldCat
 

Rhenus

Urgestein
Tolle Idee OldCat! :D

Die wundern sich jetzt, warum sie Spam Mails bekommen. :)

Bei yahoo war das mal ganz schlimm.

Noch mal die Frage an euch warum geht ihr zu diesen Anbietern?
Bei Arcor ist auch ein Postfach frei und noch einige Dinge mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben