Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

E-Mail Problem

G

Gast

Gast
Hallo Leute,
ich bin bei Web.de angemeldet. Seit kurzen bekomm ich aber keine Mails mehr von meinen Freunden,
obwohl sie mir andauernd schreiben.
Mein Speicherplatz ist komplett leer!
An was kann das liegen?
 

Anzeige(7)

Rhenus

Urgestein
Hallo Gast,

mit Web.de gibt es öfters Probleme.
Falsche Email Adresse?

Sende du eine zu ihnen und sie antworten.

Spam Filter?

Kommen die mails zurück zu deinen Freunden als nicht zustellbar?

Warum wechselst du nicht zu Arcor?
 
J

john-2

Gast
Hallo Gast,

schreibe doch einfach einmal eine Mail an Dich selbst. Wenn die nicht innerhalb von Sekunden ankommt ankommt und auch keine Fehlermeldung, dann hat der Server ein ernstes Problem.

Sowas kommt schon mal vor. Deshalb habe ich mehrere Mail-Adressen.

Freundliche Grüße

John
 
G

Gast

Gast
Was bei mir immer problemlos funktioniert hat, war eine Weiterleitung von web.de zu gmx.de, da blieb bei web.de noch nie was hängen. Bei gmx hängt der kram dann halt im Spamverdachtordner und lässt sich nicht runterladen -_- muss man sich ejdes Mal manuell einloggen und den Ordner checken.
 
O

OldCat

Gast
Hallo Gast
wen Freunde die yahoo adresse haben kam bei mir auch nichts an.
gmx aber schon.

web.de weigert sich auch e mais anzunehmen wen der Absender diese animirten Email melder hat.

irgendwas interc----???

ausgetrickst habe ich es indem ich alle Freunde ins Adressbuch und unter Kontakte bei web.de eingab seidem kommt alles an.
Lg OldCat
 

Rhenus

Urgestein
Tolle Idee OldCat! :D

Die wundern sich jetzt, warum sie Spam Mails bekommen. :)

Bei yahoo war das mal ganz schlimm.

Noch mal die Frage an euch warum geht ihr zu diesen Anbietern?
Bei Arcor ist auch ein Postfach frei und noch einige Dinge mehr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Einem Fremden die E-Mail gegeben, antwortet nicht mehr Sonstiges 8
Frau Rossi E-MAIL Sonstiges 14
N Problem mit 5G-Netzwerk Sonstiges 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • (Gast) agirlhasnoname:
    der ist eigentlich nett
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ich bin eher das Problem
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann nehm deine Panik und zeig ihr, dass sie garnicht da sein muss :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    das klingt so einfach 😅
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Kennst du das nicht wenn du vor etwas Angst hattest und wenn du es machst merkst du, dass es garnicht schlimm ist oder schlimm war?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ja doch. Deshalb hatte ich mich ja auch die letzten Male immer gezwungen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    hab auch gehofft es wird dann mit der Zeit besser weil ich mich dran gewöhne aber irgendwie war es nicht so sondern die Angst wurde bei jedem mal größer
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    er hat das dann auch irgendwann gemerkt und dann so Spaßhalber gefragt warum ich so verkrampftbin, er hätte doch noch gar nicht angefangen
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    kann man Physio auch verfallen lassen theoretisch?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Es hat ja nen Grund wieso du das hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Also verschrieben bekommen hast
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gezwungen wirst du sicherlich nicht. Aber wäre doch blödsinn. Sprich einfach mit ihm und sag ihm das :)
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    und
    das kommt nicht blöd?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Quatsch ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Solche Ärzte haben sicherlich schon ganz anderes gehört
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    vielleicht hast du Recht
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    danke
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Gerne
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    warum bist du hier?
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    weiss zwar nicht ob ich helfen kann aber ich kanns evrsuchen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das ist zu viel zum schreiben und auch nicht mehr so relevant :) Alles gut ^^
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    So, ich muss mich mal hinlegen ^^ Mir ist sau kalt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) agirlhasnoname:
    ciao!
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    du Frierbold... hahaha
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben