Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Durch falsche Hoffnungen innerlich und körperlich kaputt

Hanichan

Aktives Mitglied
Merke dir eins: Worte sind schnell gesagt aber oft nicht ehrlich.
Taten sprechen mehr als Worte!! Beobachte das Verhalten von der Person und du wirst einschätzen können wie die Person wirklich ist
Ja da hast du recht nur es verletzt mich weil es mein bester Freund war. Und egal was immer war ich war immer ehrlich zu ihm als er so oft sagte das er mich liebt und ich die einzige frau für ihn sei dann weil es mir psychisch schlecht ging hat eine freundin ihm angerufen und er sagte das er nicht weiß was mit uns ist. Das er sich überlegen muss ob er die Zeit hat um mich anzurufen.. Dann frage ich mich was hab ich ihm so schlimmes getan das er es nicht mal vernünftig klären kann und sich fur ein Telefonat 30 min zeit nimmt....
 

57-55

Aktives Mitglied
Ja da hast du recht nur es verletzt mich weil es mein bester Freund war. Und egal was immer war ich war immer ehrlich zu ihm als er so oft sagte das er mich liebt und ich die einzige frau für ihn sei dann weil es mir psychisch schlecht ging hat eine freundin ihm angerufen und er sagte das er nicht weiß was mit uns ist. Das er sich überlegen muss ob er die Zeit hat um mich anzurufen.. Dann frage ich mich was hab ich ihm so schlimmes getan das er es nicht mal vernünftig klären kann und sich fur ein Telefonat 30 min zeit nimmt....
Du hast nichts Schlimmes getan, er ist einfach nur ein Arsc..
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Da folgen bestimmt noch viele " beste Freunde " weil die Grenzen die Du hättest setzen können, hast Du nicht gesetzt, Du hast ihn nicht belogen, Dich geöffnet, was verletzt Dich denn da, weil das Du vertraut hast bedeutet ja nicht, die Sicherheit oder die Kontrolle außer Acht zu lassen, oft ist es auch die rosarote Brille, die negative Verhaltensweisen potentieller Partner ausblendet....ich hab mir dann oft gesagt , wie konnte ich nur so blöde sein ....war im Grunde sauer auf mich selbst , hab das aber ausgeblendet, weil ich hatte ja das Fehlverhalten des Gegenübers.
Erst als ich das mal hinterfragt habe, wurde mir klar die Anzeichen hätte ich sehen können ....es gibt ja auch dieses Sprichwort " Drum prüfe, wer sich ewig bindet " ....da wird erst geprüft und dann gebunden.
 

Hanichan

Aktives Mitglied
Du hast nichts Schlimmes getan, er ist einfach nur ein Arsc..
Ja aber das ist schwer zu verarbeiten, so egal was ich tue ich kann ihm tausend mal anrufen, ihm sehr viel schreiben das bringt nichts er liest es wenn er Lust hat und hab eine Gruppe erstellt um seine Aufmerksamkeit zu bekommen damit er mich anruft und er hat es gelesen und es ignoriert. Ich meine verdient man nicht ein vernünftige Gespräch um leichter abschließen zu können, wie scheiß egal muss man einem menschen sein das man so ist wie er. Mir geht es schon körperlich und psychisch sehr schlecht deswegen weil ich eben mir schuldgefühle gebe weil ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe...
Der weiß ganz genau das ich Gefühle hab und das man einem menschen seine liebe und gefühle vortäuschen tut und weil es eine Diskussion gab weil er meinte unbedingt noch mit anderen frauen daten zu müssen und sich nicht auf mich zu konzentrieren und zu zeigen das seine worte auch eine Bedeutung haben. Ich kann das schwer nachvollziehen wie man so sein kann. Am liebsten würde ich jemanden suchen der neutral ist und ihm so richtig ins Gewissen redet...
 

57-55

Aktives Mitglied
Du tust gut daran, ihn so schnell wie möglich zu vergessen.
Solche Menschen sind keinen weiteren Gedanken wert.

Versuche Dich abzulenken, geh aus, treffe Freunde, treibe Sport, hast Du ein anderes Hobby.
Je mehr Du Dich ablenkst, umso schneller kannst Du ihn vergessen.

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber es ist der richtige Weg.
Alles Gute Dir und viel Kraft.
 

Hanichan

Aktives Mitglied
Da folgen bestimmt noch viele " beste Freunde " weil die Grenzen die Du hättest setzen können, hast Du nicht gesetzt, Du hast ihn nicht belogen, Dich geöffnet, was verletzt Dich denn da, weil das Du vertraut hast bedeutet ja nicht, die Sicherheit oder die Kontrolle außer Acht zu lassen, oft ist es auch die rosarote Brille, die negative Verhaltensweisen potentieller Partner ausblendet....ich hab mir dann oft gesagt , wie konnte ich nur so blöde sein ....war im Grunde sauer auf mich selbst , hab das aber ausgeblendet, weil ich hatte ja das Fehlverhalten des Gegenübers.
Erst als ich das mal hinterfragt habe, wurde mir klar die Anzeichen hätte ich sehen können ....es gibt ja auch dieses Sprichwort " Drum prüfe, wer sich ewig bindet " ....da wird erst geprüft und dann gebunden.
Glaube mich verletzt da am meisten das er als er mjr anfing das alles zu sagen das er mich liebt und ich die einzige sei, ihm andere frauen egal seien, er es mir beweisen will und dann als ich erstmal unsicher war und ihm es sagte das ich unsicher bin ob er es ernst meint, weil er auch oft mit seiner ex kontakt hat und dann als er aber es immer wieder sagte dann schenke ivh ihm mein herz, liebe, vertrauen, und dann als er sozusagen mich da hatte wo er wollte hat er mir indirekt Messer ins Herz gestochen. Dann fing er an sich scheiße zu verhalten, mich zu ignorieren, häufig zu sagen das er andere daten muss, dann mich wieder hinzuhalten, und nicht mal den anstand zu haben es vernünftig zu beenden. Das verletzt einem so sehr weil man sowas nicht erwartet...
 

Hanichan

Aktives Mitglied
Du tust gut daran, ihn so schnell wie möglich zu vergessen.
Solche Menschen sind keinen weiteren Gedanken wert.

Versuche Dich abzulenken, geh aus, treffe Freunde, treibe Sport, hast Du ein anderes Hobby.
Je mehr Du Dich ablenkst, umso schneller kannst Du ihn vergessen.

Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber es ist der richtige Weg.
Alles Gute Dir und viel Kraft.
Ja hast recht, danke dir
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben