Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Durch ereignis getriggert

S

Scr345

Gast
Gestern triggern mich ein Ereignis auf der Arbeit. Habe ich bemüht , die Schicht zu beenden. Gut ging es mir aber nicht. Langsam glaube ich dass, dass niemanden aus meiner Familie interessiert
 

57-55

Aktives Mitglied
So was ist sehr unschön.

Leider können wir Dich hier kaum unterstützen, dazu benötigten wir mehr Information.
Insbesondere, was Dir mehr zu schaffen macht, das Ereignis, welches Dich getriggert hat,
oder das Verhältnis zu Deiner Familie.

Du schreibst natürlich hier nur, was Du möchtest.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Hi, ich Kann nur so viel sagen dass die meisten Ihren Interesse nachgehen und selbst die eigene Familie ist zu sehr beschäftigt, das musste ich auch früher erleben. Ich hoffe du hast jemanden mit dem du reden kannst
Wir können dir hier bisschen helfen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Körper macht mir einen Strich durch Rechnung - mal wieder Ich 18
J Nervlich fertig durch geschehenen Unfall Ich 27
Black Interesse durch Lied verdeutlichen Ich 55

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben