Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Du bist zu "nett"

G

Gelöscht 117789

Gast
Ich finde es braucht mehr Menschen, die "zu nett" sind - wenn alle nur zeitweise so nett und selbstlos sind, dann gibt es kein ZU nett mehr und auch kein ausnutzen, weil dann ist es ein geben und ein nehmen. Aber das sind wohl leider Träume einer perfekten Welt...
Das sind sie. Und es gibt nunmal die, die andere ausnutzen, wenn man nicht aufpasst. Ob es nun gefällt oder nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Puddingbrumsel Stell Dir vorDu bist ein kleines, unschuldiges Baby und triffst auf die Außenwelt... Ich 15
G "Du bist zu emotional" Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben