Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Du bist auf der Suche nach einem netten Kontakt?...

Meruhe

Mitglied
...dann bist du hier genau an der richtigen Stelle angekommen!

"Bitte nicht noch ein Thema in Er sucht, von irgendeinem Typen der Leute sucht und dann nicht auf Nachrichten antwortet!"
Das war sicher dein Gedanke in dem Moment, als du auf den Post geklickt hast, richtig? Dann lass mich dich eines besseren Belehren, dass du mit mir einen potentiellen netten, neuen Freund gefunden haben könntest!

Kurz zu mir - auch wenn ich richtig schlecht in sowas bin :rolleyes::
Ich heiße Tobias, bin 28 Jahre jung und wohne im schönen Baden-Württemberg (LK Heidelberg). Hauptberuflich arbeite ich als ausgebildeter Elektriker, was auch meine Leidenschaft zur Technik und handwerklichen Arbeit in meiner Freizeit unterstreicht... Jaaa ich kann auch Lampen montieren! Bevor mich die Frage wie so oft schon erneut erreicht :p:LOL:

Weiter gehe ich sehr gerne wandern, bin in der Natur unterwegs und erfreue mich auch an den kleinen Dingen im Leben, wie z.B. meinem Garten! Ebenso koche ich leidenschaftlich gerne, liebe Reisen (egal ob kurze Trips oder lange Ausflüge), kann mir aber auch genau so gut mal einen Abend lang vor dem TV mit Filmen und Serien die Zeit vertreiben :giggle:...
Wenn du mit mir zu tun hast, wirst du schnell merken, dass ich eine sehr ruhige Persönlichkeit bin. Viele finden das als abschreckend und werten es oft als "negative Eigenschaft". Ich jedoch finde, dass man nicht ständig reden muss und man vieles einfach auch ohne Worte auf sich wirken lassen kann. Soll an der Stelle natürlich nicht heißen, dass man keine Unterhaltung mit mir führen kann! Vor tiefgründigen Gesprächen und einem offenen Ohr sträube ich mich nicht und wirst du, wenn die Chemie stimmt, auch erwarten können. Ebenso solltest du dich von meiner ehrlichen und direkten Art nicht abschrecken lassen!

Ansonsten wirst du, so glaube ich, viel Freude mit mir haben und definitiv auch viel lachen können. Denn ich kann zum Teil ziemlich chaotisch und schusselig sein... nicht nur 1 mal kam es bis heute vor, dass sich zum Beispiel der ganze Inhalt der Salzstangenpackung im Wohnzimmer explosionsartig verteilt hat, weil das öffnen der Verpackung ja auch so schwer sein kann... :geek:

Was gibts noch zu mir zu sagen... Finde es doch einfach heraus und schreib mir! Ich würde mich freuen.

Viele Grüße und bis dahin...
-Tobias
 
G

Gelöscht 117709

Gast
Hi,
als Elektriker solltest du mich kennen :).
Ich kann dir keine Nachricht senden, vielleicht musst du deine Einstellungen ändern?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
maff suche chatfreund hier oder auf skype Er sucht 3
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 24
G Suche Kontakte Er sucht 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben