Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Drüber weg??

*cinderella*

Mitglied
also ich bin nun seit fast 6 monaten von meinem freund, meiner ersten großen liebe getrennt. So langsam wird es erträglicher und mir geht es wieder gut und ich lebe mein leben. Manchmal denke ich dass ich endlich über ihn hinweg bin aber trotzdem würde ich sofort wieder mit ihm zusammen kommen wollen wenn er bei mir ankommen würde und ich würde dafür auch noch immer alles geben. Kann man dann überhaupt sagen dass ich über ihn hinweg bin oder hört das gefühl ihn immer noch wieder zu wollen auch noch mal irgendwann auf?? kann mir da jemand ne antwort drauf geben??:(
 

Anzeige(7)

mikado92

Aktives Mitglied
Hallo,
das kann ich leider auch nicht sagen ob du drüber weg bist.
Vielleicht hast du ja "nur" gelernt damit zu leben?

Ich stehe diesbezüglich grade am Anfang, ich habe zwar die große Liebe meines Lebens gefunden, aber ich konnte es ihr nicht sagen und nun hat sie nen anderen.
Bin total ratlos und einfach nur unendlich unglücklich und traurig.

Ich freu mich aber für dich, daß du da schon weiter bist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E 7 Jahre Beziehung einfach weg.. Liebe 9
D Was ist der Richtige weg. Liebe 2
I ich finde meinen weg nicht Liebe 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben