Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dringend Hilfe in Karlsruhe gesucht!!!

kunstohnelinie

Mitglied
Ich brauche dringend Hilfe bei der Wohnungssuche!!! Von Berlin nach Darmstadt zu einer Freundin, die mich kurzerhand rausgeschmissen hat, weil sie mit ihrem Freund wieder zusammen gekommen ist, bin ich in Karlsruhe gelandet, wo ich DRINGEND eine Wohnung suche, die mir das Amt übernimmt!!!

Ich bin 38/w, Diabetikerin und auch psychisch vorbelastet... das Ganze überfordert mich und ich hoffe, dass ich hier Unterstützung finde.

Das Amt bezahlt ca. bis zu 393,80.- warm plus Heizkosten.

Wer von euch weiss etwas oder arbeitet in der Wohnungsvermittlung/vermietet und kann mir helfen???


Lieben Gruß, kol
 

Anzeige(7)

kunstohnelinie

Mitglied
Also im Internet suche ich schon aber alles meist nur an Studenten zu vermieten. Sorry aber ich suche keine psychische Unterstützung, daher will ich nicht über meine "Situation" reden. Ich brauche konkrete Hilfe bei der Wohnungssuche, da es hier schwer als Hartzler ist (bin auch auf Arbeitssuche aber die Wohnung ist vorrangig).

LG
 
B

Blacksurfer

Gast
[h=1]Karlsruhe:
[/h] [h=2]Tagestreff für Frauen in besonderen sozialen Schwierigkeiten und Wohnungsnot[/h]Belfortstr. 10
76133 Karlsruhe (Innenstadt-West) Tel.: 0721 160898-80

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-13.30 Uhr, Mi 9-16.30 Uhr, Sa 10-12.30 Uhr
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ich brauchd dringend Hilfe Ich 9
Vindobona Dringend! Ich 6
R Suizidgedanken und keine hilfe Ich 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben