Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dringend hilfe!!!!!!hilfe

Mara1220

Mitglied
SHI....T!!!!!Mein Referatbuch ist sprulos verschwunden mir ist so was von schlecht.Meine Mutter hats vermutlich weggeworfen.Was soll ich den jetzt machen heute ist Sonntag und ich halte es in den ersten 2 stunden soll ich eine auf krank machen(als das nicht offensichtlich wäre :mad:boah mir ist so schlecht was würdet ihr dennn jetzt machenb MITTE HELFT MIR ich kann mich nicht entscheiden das ist soo peinlich:wein::wein::wein::wein:
 

Sisandra

Moderator
Frag doch deine Mutter, ob sie es weggeworfen hat. Im Zweifel musst du dem Lehrer halt sagen was los ist, oder du meldest dich morgen wirklich krank.

Wieviel bekommst du denn aus dem Gedächtnis wieder hergestellt?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben