Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dreistigkeit ohne Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werner

Sehr aktives Mitglied
ok, das mach ich dann auch mal :) danke dir für den tipp ;)
Mir fällt grade noch ein dass eine Kollegin ein ähnliches Thema mit ihren Nachbarn hatte ... sie hat sich dann neue Unterwäsche gekauft (edel und teuer) und sich nur vorgestellt, dass sie diese demnächst mal tragen würde - die Nachbarn haben sich schon vorher anders verhalten und sie mehr respektiert.

Schon lustig ...

Erzähl dann mal, Hablo, was du probiert hast und wie es wirkte :)
 
G

Gast

Gast
Also Werner, ich werde jetzt auch mal verstärkt auf die Wirkung meiner Kleidung achten.Ich trage zwar gerne schwarz, weil es einfach zu allem passt, gucke aber auch immer, dass noch Farbe mit im Spiel ist.Bisher hatte ich den Eindruck, das hat die Leute nicht abgehalten.Mal schauen...
Was ich auch noch sagen wollte: Mir ist aufgefallen dass es zu 90 % Frauen sind , also meine Geschlechtsgenossinnen, die mir blöde kommen.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Also Werner, ich werde jetzt auch mal verstärkt auf die Wirkung meiner Kleidung achten.Ich trage zwar gerne schwarz, weil es einfach zu allem passt, gucke aber auch immer, dass noch Farbe mit im Spiel ist.

Was ich auch noch sagen wollte: Mir ist aufgefallen dass es zu 90 % Frauen sind , also meine Geschlechtsgenossinnen, die mir blöde kommen.
Okay, mach mal die Studie - also schon vor dem Spiegel darauf achten, welche Menge an welcher Farbe (ich empfehle vor allem karminrot) auf deine Haltung welche Wirkung hat - und dann natürlich, wie es sich "in der Wildbahn", auf Männer und Frauen, auswirkt.

Vielleicht bist du einfach einen Tick zu attraktiv und deinen Konkurrentinnen ein Dorn im Auge ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Stimme ohne Stimme Gesellschaft 52
M Alltagsintegrierte Sprachbildung Pflicht bis Ende 2025 für alle Kita Fachkräfte Gesellschaft 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben