Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dreier mit bester freundin und schulkameradin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.Badabingo

Mitglied
Also wir haben gerade mit einander geschrieben Und dabei stellte sich heraus dass sie mich liebt und Ich sie Also ihr wisst was das heisst und sie kommt morgen zu mir mal sehen was passieren wird ich kann das dann hier rein schreiben was passiert aber ich glaub das juckt niemanden
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Also wir haben gerade mit einander geschrieben Und dabei stellte sich heraus dass sie mich liebt und Ich sie Also ihr wisst was das heisst und sie kommt morgen zu mir mal sehen was passieren wird ich kann das dann hier rein schreiben was passiert aber ich glaub das juckt niemanden
Genießt doch Eure junge Liebe, ob man eine Liebesbeziehung nun unbedingt gleich mit dem "ersten Mal" beginnen muss ... hm, nun ja.
Und ja, ich denke nicht, dass Du alles ausbreiten solltest, was morgen passiert ... ist doch eigentlich eine Sache zwischen zwei Menschen, die meiner Meinung nach auch mit Vertrauen zu tun hat und am besten natürlich mit gewachsenen Gefühlen zwischen zwei Menschen.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Genau, lasst es langsam angehen.
Auch wenn ihr bisher befreundet wart, eine Beziehung ist doch was anderes. Viele neue Sachen stürzen auf euch ein, vieles gibt es zu beachten (Verhütung z.B.).
In gewisser Hinsicht lernt ihr euch nochmal neu kennen. Nehmt euch zeit dafür, bevor ihr noch wen ins Boot holt.

Ihr habt euch eure Gefühle gestanden, das ist ja schön.
Erkennst du nun, warum dir hier alle von eurem ursprünglichen Plan abgeraten haben?

Stell dir mal kurz fogendes vor:
Deine Freundin liebt dich. Aber du hättest bei eurem Dreier vielleicht Gefühle für die andere Frau bekommen, sie aber nicht für dich u.s.w.
Glaubst du wirklich das hätte der Freundschaft nix ausgemacht?

Um Liebe und Sex voneinander zu trennen braucht man wohl eine gewisse Lebenserfahrung und muß mit Gefühlen umgehen können. Daher ist das für Neueinsteiger wohl recht ungünstig.
Alles Gute!
 

mikado92

Aktives Mitglied
Es wäre möglich, daß sie sich da doch gründlich verschätzt hätte. Zumal wenn sie wirklich Gefühle für dich hat.

Da ist die zu Zweit-Variante doch der bessere Start.

Will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen, aber eine ordentliche Beziehung erfordert auch Verantwortungsbewußtsein. Im Umgang mit den Gefühlen des anderen und auch wie oben gesagt das Thema Verhütung sollte doch geklärt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben