Anzeige(1)

Dreier mit bester freundin und schulkameradin

B

BlakeBadabingo

Gast
Hallo,

Ich heisse Blake und 15 jahre alt
mein Problem ist dass mir meine beste freundin Einen Dreier mit Ihrer guten freundin vorschlägt
ich weiss nicht ob ich zustimmen soll
Und ich hatte nie was mit einem mädchen bevor
Hilfe wäre nett.Danke.
 

Anzeige(7)

mikado92

Aktives Mitglied
Ich nehme mal an die Mädels sind auch etwa dein Alter?
Oh man...
Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich denke in eurem Alter sollte man sich erstmal auf einen Partner/-in beschränken.
Gerade wenn man noch keinerlei Erfahrungen hat sollte man sich langsam an das Thema herantasten und erste Erfahrungen sammeln.

Idealer Weise sollte das erste mal auch mit Liebe in Verbindung stehen.

Für alles andere ist später immernoch genug zeit.
 
B

BlakeBadabingo

Gast
Ja aber Ich will sie nicht verletzten ich kenn sie schon seit 10 jahren und ihre freundin seit 3jahren und Nein sagen liegt mir nicht so im Blut
 

zeitlos

Aktives Mitglied


Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, könnte es evtl. komisch sein danach. Nicht, dass eure Freundschaft drunter leidet.


Außerdem wäre es dein erstes Mal. Ich würde da lieber warten bis du mit einem Mädchen zusammen bist, in die du verliebt bist. Und sie natürlich auch in dich.


Es sei denn, du möchtest vorher Erfahrungen sammeln.


Hör auf dein Bauchgefühl. Frag dich, ob dir wohl bei dem Gedanke ist oder nicht.


Kondome bitte nicht vergessen. ;-)


 
B

Blakefire

Gast
also wenn Ich das machen würde dann wäre es von uns dreien das erste mal und nein es Ist kein scherz
ich will sie aber nicht traurig machen und sowas halt Und Ich kann nichtmal mit anderen mädchen reden aus ihr also wird das mit freundin finden schwer :D
 

mikado92

Aktives Mitglied
Also wenn eure freundschaft wirklich so gut ist wie du sagst sollte sie deine bedenken aber verstehen.
Erklär ihr einfach , was du darüber denkst und das du dich ggf. nicht bereit fühlst.

Mein Bauchgefühl sagt auch, lieber nicht machen. Zumal ihr jung und unerfahren seit.

Es könnte unerwartete Komplikationen geben und ich weiß nicht, ob ihr damit umgehen könnt.
Es könnte nämlich sein das eventuell Gefühle entstehen. Und dann wirds meistens kompliziert.
 

zeitlos

Aktives Mitglied
Wenn du das nur machst, damit sie nicht traurig ist, dann rate ich dir auch: Lass es.
Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie das verstehen, dass du das nicht wirklich willst.
Warum denn eigentlich gleich einen Dreier? Experimentiert doch erstmal zu zweit sofern ihr das beide wollt. Aber wie schon gesagt, Sex führt in Freundschaften meist zu Problemen.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Das erste mal und dann ein dreier naja ich gebe Dir genau 30 sek. dann ist es eh vorbei aber viel wichtiger ist das dadurch deine gute Beziehung zu deiner Freundin zerstört werden kann danach ist vielleicht nichts mehr wie es vorher war und das ist es wirklich nicht Wert.

Lass es besser bleiben.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben