Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Drama wegen Tier :'(

G

Gast

Gast
Hallo Diamant,
...oh, aber ich hab dich doch garnicht verurteilt :)
Naja, versteh dich jedenfalls und es ist ja schön zu hören, dass sich alles wieder gelegt hat.
Kann man ja verstehen, dass Du Dir so viel Mühe wegen deines Vaters gibst und dass Dich dann seine Kritik aus der Bahn geworfen hat.
Drum find ichs auch nicht gut, wenn man da so auf jemandem rumhackt. Ich meine, Du hast die Mieze ja nicht gequält, oder so. Und nur weil man wegen einer Katze genervt ist, ist man noch nicht herzlos! (mal ehrlich: ich wette, die meisten Katzenfreunde haben ihren Stubetieger auch schonmal verflucht)

Aber naja: für manche sind Tiere halt doch die besseren Menschen. (Ich wette, wenn Du Deinen Freund ausquartiert hättest, wärst Du hier mehr geschont worden ;)
Also weiterhin alles Gute!
Gast VV
 

weidebirke

Urgestein
Hallo,

ich habe ja gelesen dass sich die Katze jetzt bei Euch befindet. Eine Katze leidet sehr unter Rolligkeit. Aber Sex tut denen auch sehr weh weil Kater Widerhaken am... haben. Aber das gejammer hört sicher bald auf.
Hä? Katzen jammern nicht, weil sie unter Rolligkeit leiden und schon gar nicht wegen Widerhaken. Sie jammern auch ohne den, wenn sie rollig sind. Das Gezeter kann einem gehörig auf den Zünder gehen, ja. Aber eine Qual interpretieren wir, weil die Katze so einen Radau macht.

@Diamant
Du hast gefragt und verschiedene Antworten bekommen. Deine letzte Reaktion entspricht der sache mit Deinem vater.

Warum bist Du jetzt beleidigt? Niemand hat Dich verurteilt. Manche sind eben mit Deiner Sichtweise nicht einverstanden. Was aber nicht Globalablehnung bedeutet.

Man kann verschiedener Ansicht sein, ohne dass das gleich etwas Absolutes daraus entsteht. Entspann Dich mal.
 

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
sicher das die Katze schreit, weil sie paarungsbereit ist?

unsere katze schreit zB wenn

sie rein will
sie raus will
das wetter schlecht ist
sie nicht alleine sein will
Hunger hat
eine Maus gefangen hat und unsere zeigen will wie toll sie ist
eine andere Katze/Kater in ihrem Revier ist, dem sie klar machen will, das er/sie hier fehl am platz ist.

PS: hab jetzt nur den ET gelese und den Rest überflogen
Auch Katzen haben halt "ihre Tage..."
 
Zuletzt bearbeitet:

weidebirke

Urgestein
Woher weißt Du, dass sie leiden?

Abgesehen davon, dass es eben zu Fehlfunktionen/ Störungen kommen kann? Die Katze schreit doch nicht, weil sie das ahnt?

Klar haben Kater Widerhaken am Penis, aber die Katze schreit doch nicht deswegen, wenn sie gar nicht gedeckt wird?

Das Geschrei geht mit der Rolligkeit einher, es ist physiologisch. So erstmal leidet die Katze nicht. Menschen interpretieren Leiden wegen des Geschreis.
 

weidebirke

Urgestein
Merci, das ist jetzt OT, aber vll. kannst Du nachvollziehen, was ich meine.

Woran genau leidet eine Katze bei Rolligkeit und wie hast Du das festgestellt?
 
M

Monarose

Gast
Das Gebrüll soll den Stecher anlocken. ;)

Das Äquvivalent zu Miniröcken und Stretchshirts bei uns.

Mal so als Beispiel.

Gelitten wird da sicher eher wenig....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben