Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dissektion der Aorta (Riss in der Halsschlagader) - Austauschthread

Landkaffee

Urgestein
Oh jeh, Tulpi,

das ist ja garnicht schön.:(
Natürlich die Frage, was der Arzt sagt und zuerst die, ob Du überhaupt da warst.

Hast Du Dich inzwischen an das Zentrum für seltene Erkrankungen gewendet? Das wollte ich Dich eh´fragen.

Hoffentlich geht´s Dir bald wieder besser.


LG
Landkaffee
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Nö, hab ich nicht :( .....mir ging es ja immer besser, also gerät sowas leider schnell in Vergessenheit :(

Der Arzt weiß noch nichts. Bin gerade nicht zu Hause, sondern zu Besuch in der Nähe von Holland. Vielleicht war die Fahrt und das Gepacke zu anstrengend??? Ich kann es mir echt nicht vorstellen, aber die Erklärung wäre mir am liebsten....

Naja, morgen gehts wieder ät home. Wenn es dann nicht besser ist, werde ich wieder zum Arzt rennen (müssen) :(
 

frara

Urgestein
tulpensüß--- in sorge um dich, wie verrückt. ob du überhaupt sooo lange warten solltest? warum nicht in holland in eine klinik.. die können doch deutsch, und die können auch englisch-bedenke die lange fahrt, liebe!so ein mist!! bei dir-immer, deine frara
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
warum nicht in holland in eine klinik..
Bin nur in der Nähe von Holland, könnte also noch in ein deutsches KH. Wenn es schlimmer wird, werde ich dies auch tun, aber ich glaube eh nicht dran, dass die mir helfen können.

Ich höre immer den Spruch: Sie nehmen ja Macrumar, damit sind sie auf der sicheren Seite......blablabla.......


Mich würde es echt erleichtern, wenn ich mal jemanden sprechen, lesen könnte, der dasselbe durchgemacht hat und mir sagen kann, dass das normal ist. (Ich werde also wohl mal Käffchens Tip befolgen und mich an diese Institution wenden).
 
A

Aloha

Gast
Ach Tulpe, so ein Sch....!

Bedenke, dass es nur eine Sono ist, die Dir Klarheit gibt!
Dauert doch nicht lange, wird sicher jeder Arzt/Klinik Verständnis für haben.

Die Rückfahrt ist wieder mit Strapazen, Stress und Anspannung verbunden -
lass Dich besser vorher kurz von einem Fachmann anschauen...sei es Dir wert!!

Du hattest viel Glück - fordere es bitte nicht heraus!!

Ich hoffe, Du weißt, dass ich das nicht böse/mahnend meine - sondern
einfach nur als gedanklichen Impuls...

:)
 
H

Haubenmeise

Gast
Hallo Tulpe,

bei so einer Diagnose schreckt man sich natürlich erstmal....ich möchte dich was fragen: du schreibst ja, dass du unter Depressionen leidest. Sind die Depressionen durch die Diagnose, die du nun erhalten hast bzgl Aorta in den Hintergrund gerutscht? Abgeschwächt?

Kam jetzt doch etwas wie: "Huch, ich möchte doch nicht sterben, ich will hier bleiben, ich will leben? Kampfgeist? Ich sorge mich um mich?" usw....

Nimmst du Antidepressiva? Ich hoffe, die vertragen sich mit den bluverdünnenden Medis.

Nur so Gedankeneinstreuer von mir....

Und alles Liebe u Gute, schnelle Besserung in jeglicher Hinsicht:blume:
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Hallo Tulpe,

bei so einer Diagnose schreckt man sich natürlich erstmal....ich möchte dich was fragen: du schreibst ja, dass du unter Depressionen leidest. Sind die Depressionen durch die Diagnose, die du nun erhalten hast bzgl Aorta in den Hintergrund gerutscht? Abgeschwächt?

Kam jetzt doch etwas wie: "Huch, ich möchte doch nicht sterben, ich will hier bleiben, ich will leben? Kampfgeist? Ich sorge mich um mich?" usw....

Nimmst du Antidepressiva? Ich hoffe, die vertragen sich mit den bluverdünnenden Medis.

Nur so Gedankeneinstreuer von mir....

Und alles Liebe u Gute, schnelle Besserung in jeglicher Hinsicht:blume:

Sorry, erst heute gelesen :(
Komisch, hab das Thema aboniert, der neue Beitrag wurde aber nicht angezeigt???

Meine Depressionen waren da mit einem Schlag weg! Ich war so lebensfroh....das war der Wahnsinn. Durch die wenige Belastung, die ich mir zumuten kann, bin ich jetzt mittlerweile schon wieder etwas trübselig, aber das liegt nur daran, dass ich noch so "gefesselt" bin und nicht loslegen kann.

Ich glaub schon, dass die Depressionen dadurch viel, viel besser geworden sind.
 

Nou

Mitglied
Ich drück dich und hoffe das alles gut wird. Schön das du den Kopf nicht hängen lässt.
Ich hab die Comments nicht gelesen. Wie steht es mit Heilung? Sowas kann heilen. Unser Körper ist eine Heilungsmaschiene. Alerdings nur, wenn er kriegt was braucht und darauf verzichtet wird, was er nciht will.

Weiterhin alles Gute. ;-)

Viele liebe Grüße,
Nou
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben