Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dinge, die ihr liebt

Ally

Mitglied
- Essen 😁
- Rezepte aller Art 😍 Kann mich stundenlang damit beschäftigen.
- Federn oder andere Dinge finden, die die geistige Welt mir geschickt hat
- Fremdsprachen
- Reisen
- kreativ sein und experimentieren
- anderen helfen
- Wenn meine Kakteen und mein Chili blühen und generell, wenn ich seh, wie meine Pflanzen wachsen
- mit meinen spirituellen Fähigkeiten zu arbeiten
- gute Gespräche
- Eichhörnchen sehen
- Musik
 
G

Gelöscht 124347

Gast
.. in warme tiefe Gewässer zu tauchen , unter langsam vorbeiziehende dunkelblaue Wolken während an der Oberfläche Regentropfen fallen und ein warmer sanfter Wind darüber gleitet..
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Es gab einmal etwas das ich wirklich sehr geliebt habe, schon lange her.
Ich wüsste jetzt nichts wo ich sagen könnte das liebe ich besonders eher alles ein wenig und doch nichts.

Ach doch eines
In der Adventszeit und Weihnachten eine Glas guten irischen Singlemale und eine gute Zigarre.
Ein Glas mehr nicht und auch nicht oft. Zur Zeit leider nicht möglich weil zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben