Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dinge, die ihr liebt

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich liebe es,wenn keiner zu Hause ist,meine Lieblingsmusik laut zu drehen und einfach die Musik zu geniessen,dazu tanzen,wenn es passt oder lauthals mitsingen!
Der Gedanke,dass meine Nachbarn wahrscheinlich denken,dass meine Kinder( junge Erwachsene) das tun,lässt mich Schmunzeln....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben