Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dieses verf..... Jahr meint es einfach nicht gut mir mit :-(

A

akascha

Gast
N´ abend Tulpi, Dir ein schönes neues Jahr 2010 und ich hoffe sehr, dass die OP für Deine Jade gut verlaufen ist. Ist zwar schon ein wenig her, bin allerdings erst heut dazu gekommen und habe gerade erst Deine Nachricht gelesen. Also Dir auf jeden Fall ein superschönes 2010 und alles was Du brauchst und Dir weiterhilft natürlich sowieso, :D
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
N´ abend Tulpi, Dir ein schönes neues Jahr 2010 und ich hoffe sehr, dass die OP für Deine Jade gut verlaufen ist. Ist zwar schon ein wenig her, bin allerdings erst heut dazu gekommen und habe gerade erst Deine Nachricht gelesen. Also Dir auf jeden Fall ein superschönes 2010 und alles was Du brauchst und Dir weiterhilft natürlich sowieso, :D
Na da sag ich doch mal nen dickes Dankeschön und herzlich willkommen hier ;)

Ja, meine Jade hat die OP damals gut überstanden und ist wohl auf und quietschvergnügt ;)

Wie bist Du denn auf diesen alten Thread aufmerksam geworden?

LG tulpi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben