Anzeige(1)

Dieses verf..... Jahr meint es einfach nicht gut mir mit :-(

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich komme gerade vom Tierarzt! Meine neue kleine Mietze hatte so komischen Ausfluss, dass ich das liebers noch mal abgeklärt haben wollte.

Sie hat höchstwahrscheinlich eine Gebärmutterentzündung und wird jetzt im Laufe des Tages notkastriert.

Ihr (die mich kennen) können sich sicherlich vorstellen, wie es mir jetzt geht..............................:(:(:(

Angst, weil es keine normale OP ist und natürlich mehr Risiken bestehen. Wut, weil dieses verf***** Jahr 2008 einfach von vorne bis hinten (und zwar bis zur allerletzten Sekunde) nur beschissen war......

Ich wünsche Euch trotzdem allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bitte drückt die Daumen, dass die kleine Mietzi Jade die OP gut überstehen wird!

Und ich habe dann nur noch einen Wunsch: Bitte, liebes Jahr 2009, lass alles besser werden.........Bitte!!!

LG tulpi
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand.
Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.

Viel Erfolg Glück und Gesundheit für
2009
wünscht Dir vom ganzem Herzen
Rennschnecke

Alles Gute der kleinen Mieze

 
M

Miro

Gast
Hallo Tulpi,

ich drück die Daumen für Mietze Jadi, dass se die OP gut übersteht, und wünsch dir auch nen guten Rutsch und dass nächstes Jahr alles besser wird!

lieben Gruß!
 
S

Sanni

Gast
Ach Tulpi, das tut mir sehr leid :( ich drück fest die daumen für dein kätzle, es wird bestimmt alles gut gehen.

Ich wünsche dir auch einen guten rutsch und alles gute für´s neue jahr, ganz viel gesundheit dir und deinen lieben.


lg always
 
L

Lena7

Gast
Auch ich werde an Dich denken, das alles gut geht mit der Mietze.
Und ich wünsche Dir ein schönes und glücklicheres Jahr 2009:(:)




Liebe Grüsse:)
Lena
 

Vienne

Aktives Mitglied
Liebe Tulpe,
schließe mich an.

So ein Katzi ist auch für mich ein vollwertiges Familienmitglied und man leidet richtig, wenn es ihm schlecht geht.

Wünsch Dir, dass alles gut geht und Du sie rasch wiederholen kannst.

LG Vienne
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Jade hat die OP gut überstanden. Sie ist jetzt wieder zu Hause und ist noch sehr geschwächt!

Die Sylvester-Party habe ich gerade abgesagt! Mein Freund und ich werden den Abend ganz allein in der Wallapampa verbringen und uns um die Kleine kümmern.

Ich hoffe, dass es ihr morgen schon besser geht! Sie ist so ein kleiner Wirbelwind und jetzt sieht sie gerade soo..... traurig aus :(
 
S

Sanni

Gast
*kurz mal nach euch beiden guck* Morgen gehts der kleinen bestimmt schon viel besser. Ich drück weiter fest die daumen.

lg always
 
W

Waldfee

Gast
liebe tulpe,

hab keine angst,katzen überstehen so eine op sehr gut.
wenn sie sonst keine krankheiten hat (z.b.herz) wird sie schnell wieder auf dem damm sein.

ich wünsche dir und den miezen alles gute und du wirst sehen,jade wird noch ewig bei dir sein.:):)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sind 3 Wochen krank im Jahr viel? Sonstiges 27
G Inspektion machen lassen oder erst nächstes Jahr Sonstiges 17
D Kann ich nä Jahr in die USA reisen?? Sonstiges 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben