Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dieser tag ist vorüber............

lebenserfahrene

Aktives Mitglied
Dieser Tag ist vorüber....................

Wenn der Tag vorüber ist, denke ich an alles, was ich getan habe.
Habe ich den Tag vergeudet, oder habe ich etwas erreicht?
Habe ich mir einen neuen Freund gemacht oder einen Feind?
War ich wütend auf alle, oder war ich freundlich?
Was ich auch heute getan habe, es ist vorbei.
Während ich schlafe, bringt die Welt einen neuen, strahlenden Tag hervor, den ich gebrauchen kann oder vergeuden, oder was immer ich will.

Heute abend nehme ich mir vor:
ich werde gut sein, ich werde freundlich sein, ich werde etwas tun, was wert ist, getan zu werden.....................

Calvin O. John
 

Anzeige(7)

Landkaffee

Urgestein
Ich nehme mir vor, jetzt oder gleich wieder einmal die Fassung zu bewahren und ganz da sein zu können.
Mehr als das und den normalen Lebenserhalt für mich und meine Kleinstfamilie, wünsche ich mir für heute nicht.
Liest sich bescheiden, ist es aber nicht.

GLG
Landkaffee
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schroti Wenn das Virus durch ist, freue ich mich auf... Lichtblicke 72

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben