Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Diese Schmerzen...

G

Gast

Gast
Es tut so weh... es tut so unendlich weh...
Ganz tief in mir... dieser Schmerz ergreift meinen ganzen Körper...
Ich kann nicht mehr... ich kann einfach nicht mehr...
Ich ertrage diese Gefühle nicht mehr.
Ich sehe dieses Ding... ich möchte es nehmen, möchte es an meinen Arm setzen... aber nein!
Du darfst nicht, halte durch... es hilft dir doch nichts...
Aber der Drang wächst... immer mehr und mehr...
Einfach ansetzen und durchziehen... immer und immer wieder...
Die seelischen Qualen nicht mehr spüren müssen... endlich für einen kleinen Moment keine Qualen mehr...
Ich darf nicht... ich darf nicht schwach werden... ich darf nicht nach geben...
Ich hab doch damit aufgehört, hab es schon so lange nicht mehr gemacht...
Aber es tut so weh, es tut so verdammt weh...

Ich möchte weinen, doch es geht nicht mehr... ich möchte schreien, doch ich habe keine Kraft mehr dazu... ich möchte weg, einfach weg, weit weg und nichts mehr fühlen... ich möchte diese Schmerzen einfach nicht mehr spüren... sie bringen mich um den Verstand!

Ich hasse mich. Ich hasse mich für diese Gefühle. Warum hab ich geglaubt? Warum habe ich vertraut? Was habe ich mir dabei gedacht?

Ich kann nicht mehr.
Ich ertrage es einfach nicht mehr... alles in mir wehrt sich, es kämpft dagegen an, aber diese Gefühle gehen einfach nicht weg. Diese verfluchten Schmerzen gehen einfach nicht weg!

Ich will dass es aufhört! Ich will dass es endlich aufhört!
Es tut so weh....

Ich möchte es nehmen, an meinen Arm setzten und durchziehen - aber warum?
Ich weiß, dass es nichts ändert... ich weiß, dass es nicht besser macht... ich weiß, dass es mir dann nicht besser geht... wieso hab ich dann aber diesen Drang? Warum versteht mein Kopf nicht endlich, dass das auch nichts hilft...

Ich will endlich Ruhe!!! ICH WILL ENDLICH RUHE!
Ich will diese Schmerzen nicht mehr... dieses Leid, diese Qual - es tut so verdammt weh!

Ich kann nicht mehr... Ich kann einfach nicht mehr...
Ich will doch nur einfach keine Schmerzen mehr...
Ich will dass es endlich aufhört...
 

Anzeige(7)

S

Sandy_90

Gast
Lieber Gast,

dein Beitrag hat mich sehr sehr berührt und finde ich sehr traurig, da ich mich in einigen stellen wiederfinde.

Zum einen, ist es super, dass du es geschaffst aufzuhören und du die kraft hast es bis heute nicht zu machen, dass ist ein sehr großer schritt und kannst sehr sehr stolz auf dich sein!

leider kann man aus deinem beitrag nicht herauslesen was geschehen ist, deine genauen Probleme, dein Leben, deine Vergangenheit.
Möchtest du darüber vll etwas schreiben oder erzählen? Du kannst mich sehr gerne privat anschreiben wenn du nicht möchtest das es jeder lesen kann =)

Auch was passiert ist, die Grundprobleme, die Psyche, das Problem ist nicht geheilt/gelöst und deswegen verspürst du vll diesen Drang es immer und immer wieder tun zu müssen...alles was du weißt ist, es nicht tun zu dürfen, versuchst es aufzuhalten obwohl dein Körper, dein Kopf etwas anderes sagt...weil das Grundproblem nicht gelöst wurde.

Wenn noch nicht getan, dann suche dir bitte Hilfe, es ist ein sehr mutiger Schritt gewesen dir hier Hilfe zu suchen, dass zeigt, dass du möchtest und kämpfst, auch das ist gut lieber Gast.

Ich bin mir sehr sehr sicher, dass du hier in diesem Forum aufgefangen wirst, dir geholfen werden kann, du Menschen kennenlernst, die dich verstehen, deinen Schmerz teilen und dir vll helfen können.

Wenn du möchtest kannst du mich sehr gerne anschreiben =)

Alles Liebe und Gute

LG
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben