Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Diese eine letzte Träne

shedreams

Neues Mitglied
Keiner wird mich weinen sehen, denn ich kann nicht mehr weinen. Depressive Stimmung aus einer KALTEN VERGANGENHEIT; DIE ICH NIE WOLLTE o_O Jeden Tag sehe ich nur Schwarz, denn was mal war ist nicht mehr da..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Bin ich zu weich für diese Gesellschaft? Ich 63
G Wie bekomme ich diese "Tiefs" in den Griff? Ich 12
G Kann mir diese Info schaden? Muss ich Angst haben? Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben