Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Perspektive des Anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobias2000

Neues Mitglied
Seit Jahren stelle ich mir die Frage nach meiner eigenen Sexualität. Beim Masturbieren versetze ich mich normalerweise in die Perspektive von Freunden oder anderen etwa gleichaltrigen Jungen/Männern (17-20 Jahre). Ich stelle mir ihre Erregung während sie masturbieren vor oder während des Geschlechtsverkehrs vor.

Mein Problem ist, dass mich der Körper der Freunde (oder ihrer Geschlechtspartner) selbst gar nicht erregt. Was mich erregt, ist es, die Erregung aus ihrer Perspektive wahrzunehmen. So passiert es mir auch bei Büchern häufiger, dass ich eine Erektion bekomme, während beschrieben wird, was den männlichen Protagonisten erregt. Es fällt mir allerdings schwer, mich selbst beim Sex vorzustellen, geschweige denn einen Sexualpartner oder dessen Geschlecht. Ich frage mich, was das für meine eigene Sexualität bedeutet?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

also das ist schon eine sehr ungewöhnliche Art der Masturbation! Du holst dir quasi einen runter und stellst dir dabei vor, wie sich andere Männer einen runterholen? Habe ich das richtig verstanden?

Nun ja, wenn dich das anmacht, dann stelle dir doch mal die Frage, was dich denn noch so alles anmachen würde. Sex funktioniert bekanntlich mindestens zu zweit. Würde es dich anmachen, dir gemeinsam mit anderen Männern einen runterzuholen? Würde es dich anmachen, die Geschlechtsteile einer Frau zu berühren? Irgendwie musst du ja schon wissen, was dir Spaß macht.

Oder sieh dir ein paar unterschiedliche Pornos an. Anhand deiner Favoriten wirst du dann schnell darauf schließen können, was du magst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
SFX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Umgang mit Fußfetisch des Partners als Fußphobiker Sexualität 22
G Sexvorlieben des Partners - Bedeutung Sexualität 67

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben