Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die OP von meinem Hund

Landkaffee

Urgestein
sorry aber ich weiß nicht wie man das macht... wie beschäftige ich sie damit?? Es sollte halt nichts mit hören sein denn mein schatz ist leider taub:(

lg:)

Päckchen packen z.B. oder wir kennen aus Kindertagen als Menschen evtl. das Spiel:"Rechte Hand, linke Hand." Das können Hunde auch. Bei uns war´s eine Süßigkeit, bei Hunden ist es ein Leckerli. So kann es anfangen.
Anstatt zu rufen, klopfst Du mit der Hand auf den Boden, bis der Augenkontakt da ist.
Hundi spürt die Vibration.
Einfachstes Nasenspiel: Leckerli unter einer Decke suchen, unter einem Karton, Hütchen etc.
Bei Jägerinnen ist es gut, wenn sich da etwas auch bewegt. Weckt Interesse.

LG
Landkaffee
 

B.Bee

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Beiden :),
schön, dass es Euch Zwei gut geht!!!!
Tricolor ist dreifarbig, äusserst selten bei English Settern. Meine Khira hatte weisses Fell mit schwarzen Tupfern und an der Brust auch noch braune Tupfer, schönes, langes Fellchen, seidig glänzend....
Wie war´s beim TA? Heilt alles gut? Du machst das schon. Bist ´ne liebe Hunde-Mama!
Beste Grüsse
B.Bee
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben