Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die OP von meinem Hund

hallo,

Erstmal DANKE an alle die heute an meinen Hund gedacht haben und ihm die Daumen gedrückt haben! Sie hat es überlebt und ist ganz munter. Bei der OP gab es zwar Komplikationen aber die hat sie gut überstanden:) Leider ist sie jetzt noch ein bisschen wackelig und wir mussten vor einer stunde gleich nochmal zu Tierarzt weil sie die Nähte aufgebissen hatte jetzt hat sie so was dran das sie nicht mehr kratzen kann:) nochmal vielen Danke:)

lg :)
 

Anzeige(7)

Landkaffee

Urgestein
Hallo,


danke für die Rückmeldung!:)

Und dazu noch so eine schöne Nachricht: sie hat´s überstanden! *freu*

Dann passe jetzt gut auf, dass die Nachsorge gut läuft.
Nähte aufbeissen, dass ist nicht so gut.

Läuft sie jetzt mit Tüte, oder andere nennen es Kragen oder Schirm herum?
Oh, das mögen die Hunde meistens garnicht. Achte gut darauf, dass Dich die Süsse nicht austrickst und sich von dem Teil befreit, um die Wunde zu lecken.
Und alles schön sauber halten. Erst noch nicht so ganz lang Gassi. Das Tier ist ja noch geschwächt, will aber von sich aus evtl. schon los. Da musst Du erst noch abbremsen.

Wird Euch der Tierarzt vermutlich auch gesagt haben.


Na, dann:
Weiterhin alles Gute für Euch! :blume:


GLG
Landkaffee

Und einen vorsichtigen aber dicken Knuddler an die Hündin.:)
 
das ist echt süß von dir:) sie freut sich über den knuddler:) landkaffee ich kann dir gar nich genug danke sagen du hast mich einfach so unterstüzt ich bin dir so dankbar:) des problem ist das Blanca mit so nem Schirm nichts macht nichtlaufen,essen, trinken etc. deswegen hat sie vom tierarzt eine art schiene bekommen schwer zu erklären wie ein kragen bei nem pulli:D sieht lustig aus aber sie fühlt sich nicht so wohl aber sie schläft eh die ganze zeit:D


lg:)
 

Landkaffee

Urgestein
Guten Morgen! :)


Ach, hier haben sooo viele für Euch die Daumen gedrückt! :)
Dass mit der Schiene kenne ich nicht, ist aber wohl eine gute Idee. Fein!

Heute wird Deine Hündin schon viel munterer sein. Eventuell wirst Du ihren Übermut bremsen müssen. Wenn sie noch nicht so ganz lang Gassi darf, dann gebe ihr eben zusätzlich Denkarbeit. Das macht auch müde und zufrieden. Was für Aufgaben, Spiele kennt sie denn schon für´s Haus?:)

Und immer schön aufpassen, dass sie sich die Narbe nicht aufkratzt. :)

Gutes Timing: Du hast Ferien.;):D Da kannst Du Dich ja dann auch gut kümmern.


So, wünsche Euch einen guten Tag!
Und gute Genesung!:)

Mein Hund kommt gerade vom Gassi. Jetzt frühstücken wir Menschen erst einmal. Muss auch sein.


Schöne Grüsse!
Landkaffee
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
GOTT SEI DANK!!!

Freu mich riesig mit Dir und Deinem Hund und wünsch Euch beiden noch viiiieeeele gemeinsame, glückliche Jahre!

Weiterhin gute Besserung an Deine Blanca! :)
 
C

Chrislu

Gast
Juchhuhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!:):):)

Ach, was freue ich mich mit euch - nun gehts wieder aufwärts. Dauert ein Weilchen, bis alles völlig verheilt ist, aber das schafft ihr dann auch noch.

Alles Liebe und Gute weiterhin für euch!!:)
 

B.Bee

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Beiden,
ich bin auch unendlich froh, dass es Euch gut geht und Deine Blanca alles gut überstanden hat. :)
Und nun stell Dir vor, ich hatte auch einen English Setter, Khira. Sei stolz auf Deinen Hund, denn in Deutschland gibt es sehr wenige English Setter. Eine der schönsten Rasse der Welt, mit einem soooooo lieben Charakter. Ich habe sie immer Setterbaby genannt, sie war mein ganzer Stolz und sie tat mir soooo gut. Ein sehr schöne ausgeglichene Rasse. Ich muss mir also keine Sorgen um Dich machen und Deinen Hund, denn ich weiss, bei Dir ist sie in sehr guten Händen... Verwöhne Deinen süssen Schatz richtig. Sie braucht viel Libe und Streicheleinheiten. Ist sie auch ein tricolor?
So, nun bin ich auch beruhigt. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Genesung von Blanca und einen schönen Tag!!!!
Liebe Grüsse
B.Bee
 
Ich kann gar nicht oft genug danke an euch sagen:) landkaffee leider spielt mein Hund nicht, der hat noch nie gespielt -.- :D deswegen wissenwir nicht wie wir ihn ablenken sollen. wir gehen heute nochmal zum Tierarzt weil die Wunde noch ein bisschen suppt, aber nichts schlimmes:) B.Bee jaa ich liebe Englisch Setter auch total:) cool das du auch einen hattest:) Also tricolor heißt doch das er drei Farben im Fell hat oder?? also meine ist weiß und hat dann braune Tupfen:) Also denk ich ist es kein Tricolor wie sah dein Hund aus??:) Landkaffee was hast du für einen ??:)
 

Landkaffee

Urgestein
Ich kann gar nicht oft genug danke an euch sagen:) landkaffee leider spielt mein Hund nicht, der hat noch nie gespielt -.- :D deswegen wissenwir nicht wie wir ihn ablenken sollen. wir gehen heute nochmal zum Tierarzt weil die Wunde noch ein bisschen suppt, aber nichts schlimmes:) B.Bee jaa ich liebe Englisch Setter auch total:) cool das du auch einen hattest:) Also tricolor heißt doch das er drei Farben im Fell hat oder?? also meine ist weiß und hat dann braune Tupfen:) Also denk ich ist es kein Tricolor wie sah dein Hund aus??:) Landkaffee was hast du für einen ??:)

Was verstehst Du unter Spielen?
Meine Hündin jetzt, die spielt auch nicht so wie mein Hund zuvor... .
Jagdthunde wollen anders beschäftigt werden.
Wie gut ist Blancas Nase?;)

Dann beschäftige sie über ihren Geruchssinn. :)

GLG
Landkaffee
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Die Mama von meinem Freund Familie 8
A Ich träume von meinem Vater Familie 1
Hybris Ich bin als Erstgeborene erzogen worden von meinem Vater Familie 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben