Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die neue Groko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem nach Hause Weg hörte ich auf SWR3 das die Merkel es als schändlich bezeichnete, dass ein reiches Land wie Deutschland trotzdem Kinderarmut hätte. LOL

Seit wann ist sie schon Kanzlerin?? Die macht ja gerade so als hätte sie vorher nichts zu sagen gehabt und wäre jetzt zum ersten mal an die Spitze gewählt worden.
 
Auf dem nach Hause Weg hörte ich auf SWR3 das die Merkel es als schändlich bezeichnete, dass ein reiches Land wie Deutschland trotzdem Kinderarmut hätte. LOL

Seit wann ist sie schon Kanzlerin?? Die macht ja gerade so als hätte sie vorher nichts zu sagen gehabt und wäre jetzt zum ersten mal an die Spitze gewählt worden.

Sie doch Mitschuld.

Hör dir mal die Rede an die über deinem Beitrag gepostet habe.
 
Auf dem nach Hause Weg hörte ich auf SWR3 das die Merkel es als schändlich bezeichnete, dass ein reiches Land wie Deutschland trotzdem Kinderarmut hätte. LOL

Seit wann ist sie schon Kanzlerin?? Die macht ja gerade so als hätte sie vorher nichts zu sagen gehabt und wäre jetzt zum ersten mal an die Spitze gewählt worden.

Lol..:lautlachen::lautlachen::kopfgegenwand:
 
Zitat PC:

Nein, du hast nicht verstanden um was es geht.
"Der Islam gehört zu Deutschland" ist die gleiche, kranke Aussage.
----------------------------------------------------------------------------

Das ist mir doch vollkommen 3wurscht, was einer von den Rechten dazu sagt. Mir ging es um die Umfrage bei Twitter, die von den Rechten kam.
 
Auf dem nach Hause Weg hörte ich auf SWR3 das die Merkel es als schändlich bezeichnete, dass ein reiches Land wie Deutschland trotzdem Kinderarmut hätte. LOL

Seit wann ist sie schon Kanzlerin?? Die macht ja gerade so als hätte sie vorher nichts zu sagen gehabt und wäre jetzt zum ersten mal an die Spitze gewählt worden.

Das wirkt auf mich wie der Versuch, jetzt doch noch ein bisschen ihr Image zu "retten" (wenn man da an die letzten Umfragewerte bezüglich ihrem Amt als Kanzlerin denkt) und Werbung für die Groko zu betreiben, weil das kann ja nie schaden.

Aber sie tut ja echt gerade so, als wäre sie zum erstem Mal gewählt worden. Dass sie so ein Eigentor schießt, merkt sie vermutlich gar nicht.

Traurig finde ich auch, dass sie nicht zusätzlich sagt "Es ist schändlich, dass Rentner, die ihr Leben lang gearbeitet und Kinder aufgezogen haben, zu so vielen Teilen jetzt in der Altersarmut stecken und auf die Tafeln angewiesen sind". 🙄 Wobei, das wäre noch peinlicher, wenn man da an ihre letzten Aussagen bezüglich der Rente denkt.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-06/rentenreform-angela-merkel-rente-spd

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...-doch-laenger-arbeiten-muessen-a-1166238.html
 
Hat jemand gestern Sarah Wagenknecht bei Klamroth`s Konter gesehen?

Bei aller Schelte gegen die GroKo geht oft unter wie mies die Alternativen sind.
Wagenknecht kritisiert ja gerne alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ist jedoch mit ihrer linken 9 Prozent Partei weit davon entfernt bei den Menschen anzukommen.
Die Linke wird von vielen als "Pro Flüchtlingspartei" wahrgenommen, wovon sich Wagenknecht erst distanzierte und dann aber zögerte "naja man müsse ja nur in den Fluchtstaaten helfen...."
Ja stimmt, ein paar Milliarden mehr Hilfen und Deutschland verändert die Welt und beendet alle Kriege und Fluchtursachen ....🙄

Daneben nutzte sie natürlich (kaum durch Klammroth bremsbar) jede Gelegenheit soziale Ungerechtigkeit anzuprangern. Kommt gut an, leider hat sie nicht mal links Mehrheiten und Klammroth fragte zurecht mit wem, sie ihre Ideen durchsetzen wolle. Mit der SPD offensichtlich nicht, mit ihren 9% auch nicht, zumal die Linke selbst so zerstritten ist, dass sie sich teilen müsste. Kommen die dann noch in den Bundestag mit 9% : 2 ? Mehrheitsfähige Konzepte? Null! Die linken Parteivorstände erdolchen sich gegenseitig wie auch der SPD Vorstand eine "Schlangengrube" ist.

Ich bin immer geneigt zu sagen "Merkel ist sche*ße, aber der Rest noch schlimmer" 😀

Erst mahnt Wagenknecht davor, dass man Russland und Putin nicht vorverurteilen solle, dann will sie ein "No-Spy" Abkommen mit Russland. Toll! .... Also was nun? Besteht die Notwendigkeit weil Russland doch spioniert? 😀 Und was ist so ein Abkommen wert? Nichts.

Wagenknecht will "die Regierung absägen". Hat sie denn noch eine Hand frei wenn sie ihre innerparteilichen Kollegen erdolcht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Neue Elterngeldgrenze Gesellschaft 17
G Bitte beachten- neue GF- Regelung! Gesellschaft 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben