Savay
Aktives Mitglied
Oh ich esse vieles gerne, wenn es schmeckt.Haha, ja, leckeres Essen for the Win. Was ist dein Lieblingsgericht?
Meine Tochter fragt mich das oft. Kann ich gar nicht beantworten hängt von den Gelüsten ab.
Pfannkuchen mit Blumenkohl und Schinken Sahnesauce auf dem oberen Rang.
Gurke Tomaten Feta Salat aber auch.