Rikachan
Aktives Mitglied
Zum glück normal. Es sind anscheinend Mehr urkrainer da, Aber sehen tut man Sie nicht.Du warst ja zuletzt in Polen? Welche Eindrücke hast du dort gewonnen?
Alles sieht friedlich aus und geht seinen Gang.
Ich Habe echt Schiss dass Polen auch eingenommen wird irgendwann. Dabei ist es so schön ländlich da.
Ich würde am liebsten an Putin's tür klopfen und Fragen was sein problem ist.
Eine damalige mitbewohnerin ukrainerin hat ca 2012 gesagt dass da oft aufstände waren, bloss das Sie nicht I'm TV gezeigt werden. Es wird auch vieles verschwiegen