Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich ein bisschen glücklich macht, ist das Wissen darum, dass ich mich bemüht habe, eigentlich schon immer und in jeder Sache. Das wird aber nicht zwingend in Form von guten Noten, einem tollen Gehalt oder irgendeiner Form von Anerkennung widergespiegelt. Ob oder wie ich etwas tue, ob ich mich bemühe oder nicht, kann letzten Endes nur ich selbst wissen. Das ist mir heutzutage klarer denn je.
 
Mach` dich vor allem nicht selbst verrückt.

Auf jeden Fall einen Versuch wert.
Falls es klappt, ist es gut.
Falls es nicht klappt, auch kein Drama.

Aber:
 
Be careful whose advice you buy,
but be patient with those who supply it
Advice is a form of nostalgia.
Dispensing it is a way of fishing the past from the disposal,
wiping it off, painting over the ugly parts
and recycling it for more than it's worth.

https://youtu.be/sTJ7AzBIJoI
 
Mach' dich vor allem nicht selbst verrückt.

Auf jeden Fall einen Versuch wert.
Falls es klappt, ist es gut.
Falls es nicht klappt, auch kein Drama.

Aber:

Muss ich nicht, bin ich schon.

~~~

Um das alles aber in ein etwas positiveres Licht zu stellen, ein Zitat von George Bernard Shaw:

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Schaut euch nur an, wo uns die normalen Leute hingebracht haben.
 
Muss ich nicht, bin ich schon.

~~~

Um das alles aber in ein etwas positiveres Licht zu stellen, ein Zitat von George Bernard Shaw:

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute. Schaut euch nur an, wo uns die normalen Leute hingebracht haben.

"Bist echt immer für einen Lacher gut, bzw. der Herr Shaw. Viel Glück mit deinem Verrücktsein."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Die Logik vom Glücklichsein - Teil X Leben 8287
_Tsunami_ Der Ego-Faden vom kleinen Tsunami Leben 9
_Tsunami_ Der Faden vom kleinen Drachen Leben 93

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben