_Tsunami_
Urgestein
Und sorry, dass ich das so sagen muss, aber mir ist es wirklich sehr angenehm bzw. angenehmer, dass hier nicht ständig was über eine schlechte Kindheit, Beziehungsunfähigkeit und psychische Krankheiten gelesen werden muss.
Danke.
Mag alles gerechtfertigt sein, aber vielleicht wäre ein anderer Faden dafür besser.