Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cucaracha

Urgestein
Es sind alles deine eigenen Probleme mit den Frauen .
Ich habe mit dir nix mehr zu tun und bin auch nicht deinetwegen im Faden.
Wir beide ignorieren uns so gut wie es geht.....und gut ist.

Ich schreibe sehr klar und ich weiss was ich geschrieben habe.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Urknall, Weltall und das Leben kennst du Tsunami, oder? Da gibts auch ziemlich gutes Zeug zum nachdenken
 

_Tsunami_

Urgestein
Es sind alles deine eigenen Probleme mit den Frauen .
Ich habe mit dir nix mehr zu tun und bin auch nicht deinetwegen im Faden.
Wir beide ignorieren uns so gut wie es geht.....und gut ist.

Ich schreibe sehr klar und ich weiss was ich geschrieben habe.
Ja, okay, dann ist das so. Ich hoffe das alles sehr für dich. Wenn nicht, dann greifst du mich nach wie vor vollkommen sinnlos an, und schredderst diesen Faden.
 

cucaracha

Urgestein
Wer von uns beiden hat...wie immer...den Anfang mit dem Angriff gemacht ?

Ich verteidige mich nur, da du mir ..wie so oft ---Unrecht tust.
 

_Tsunami_

Urgestein
Wer von uns beiden hat...wie immer...den Anfang mit dem Angriff gemacht ?

Ich verteidige mich nur, da du mir ..wie so oft ---Unrecht tust.
Du hast mich schon unzählige Mahle wegen irgendeinem Mist angegriffen, und tust es immer noch. Du merkst es nur nicht.

Was ich tue, ist gewissermaßen einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme, und in dieser Hinsicht war ich sehr fair.
 

_Tsunami_

Urgestein
Warum bitte soll ich mir die ganze Zeit sagen lassen, dass ich eine schlechte Kindheit hatte, beziehungsgestört und drogensüchtig bin? Und dann ist auch immer so klar, was ich alles falsch gemacht habe, und wie ich es richtig machen müsste?

Sorry, das kannst du mit anderen machen, nicht mit mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben