Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Liebe die ich niemals hatte

P

pegasus89

Gast
hallo pegasus,
jaa, das hab ich falsch verstanden! aber du schreibst: ich bin über 18. das hörte sich für mich so an.
auch, wenn du es nicht gern hörst, so finde ich doch, dass das alter wichtig wäre, um dir entsprechend zu antworten. bist du 25, würd ich sagen, es besteht kein grund zur panik.
bist du 48, ist panik angesagt. nee, warn scherz! aber das wäre doch eine ganz andere situation. dann müsstest du dir mmn. erstmal klar werden, was dich eigentlich an der liebe abstößt, hindert, abhält, abschreckt. ich finde in deinem text dazu kaum anhaltspunte.
siehst du es eher so, dass du noch nie einen menschen wolltest oder hast du das gefühl für d i c h hat sich noch niemand wirklich interessiert?
mit den eigenschaften, die du von dir preisgibst, kann ich mir das echt nicht vorstellen.
gruss - farinu
hey Pegasus,

Hier finde ich dich also wieder, nicht nur bei den Träumen. :)

Falls die 89 in deinem Namen was zu bedeuten hat, sowas wie 20 Jahre jung, dann solltest du dich mit der Liebe und einer Beziehung nicht unter Druck setzten. Aber die Augen schon offenhalten nach möglichen Kandidatinnen.

Woran lag es denn bis jetzt? Hat dich keine interessiert, oder wollten die Mädels nicht? Bist du mal mit einer ausgegangen? Oder mal einen Kaffee trinken gegangen? Oder isolierst du dich und lernst darum Keine kennen?

Was du vorhast mit dem Kochen und Kerzenschein-Dinner hört sich total super an! Das würde mein Herz zum schmelzen bringen. Nur müsstest du dafür erst mal eine Frau bis in dein Heim bringen, richtig? Also über die erste Kennenlernphase hinweg schon so weit, dass sie zu dir kommt, was schon ein großes Vertrauen vorraussetzt.

Gruß,
Salome
Das ist schwer zu sagen.
Ich weiß auch gar nicht wie ich das ausdrücken soll.
Ich sag mal so, die Angst vor dem, was mir bei meinen sogenannten "Freunden" früher passiert ist, ist bei mir im Hinterkopf und hat sich eingeprägt.
Ich glaube eher das die Angst davor, wieder so EXTREM verletzt zu werden so groß geworden ist, dass ich als einzelgänger vielleicht doch glücklicher währe.
Ich finde jetzt leider keine passenden Worte dafür, wie ich dir darauf besser Antworten kann.
 

Frank und Frei

Mitglied
Also wenn ich nicht wüsste, dass ich nicht schizophren bin...
Wenn ich das hier lese, könnte ich auf den Gedanken kommen...

Ich werde in 2 wochen 20 und mir geht es beinahe exakt genauso wie dir...

Eigentlich bin ich ein Interesannter Mensch, behaupte ich jetzt mal. Ich kann Kochen, Backen, gehe viel Raus, bin gerne draussen und mag Kunst und Musik.
Ich mag Picknicken und ein romantisches Essen bei Kerzenlicht mit einem guten Glas Wein.

Ich mag die Romantick.
Ganz im ernst.
Ich habe mir schon immer gewünscht, dass ich die Chance bekomme, einmal einer Frau eine Pizza zu machen, mit einem Mousse Chokolate als Nachtisch, bei einer Kerze und Rosen auf den Tisch, mit gedimmten Licht und schöner Musik.
Kann ich wortwörtlich so für mich übernehmen...
Ich bin mir aber sicher, wir beide schaffen das...
"Don`t Panic" wie schon der Intergalaktische Reisefürer "Per Anhalter durch die Galaxis" empfiehlt...

Man könnte sagen wir sind Mr. Right...
nur das uns die Frauen einfach nicht finden^^
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
hey you,
setzt dich nicht unter Druck und vorallem, meine nicht du müsstest jetzt solangsam jmd. finden.. so war das bei mir ein wenig vor 18 auch und dann habe ich den ganz falschen, für den absolut richtigen gehalten, weil ich dachte jetzt musste ja mal der richtige auftauchen....das ganze ist mit viel Leid geendet, und vllt. habe ich somit auch den richtigen verpasst,
also mach dir keinen streß, wenn sie kommt, dann kommt sie, ich weiß, as hört sich leichter an als getan, aber dine Gefühle sind es nicht Wert verschwendet zu werden....
und ich bin mir sicher, dass da jmd. kommen wird, du bist halt nicht wie die anderen, in deinem alter, und ich kann das beurteilen bin auch über 18 ;) es ist nicht leicht anders zu sein, aber was gibt es schlimmeres als gewöhnlich zu sein ;)?

lg. hopeless-believing
 
L

Loveshy

Gast
Hallo Pegasus,

bin 26 männlich und wortwörtlich ungeküsst. Ich denke du solltest dich selber mal genauer unter die Lupe nehmen woran es liegen könnte und daran arbeiten. Aus eigener Erfahrung rate ich dir deine Einsamkeit und deinen Wunsch nach Zweisamkeit nicht zur einzigen Aufgabe und zum Mittelpunkt deines Lebens zu machen weil es einen nur traurig macht und schlimmer noch zum einzigen Sinn des Lebens wird. Diese Verzweifelung strahlt man aus und der Erfolg wird noch unwahrscheinlicher. Am besten sucht man nach anderen Dingen im Leben die einem wichtig sind um sich mal auf etwas anderes zu konzentrieren bzw. sich abzulenken. Von vielen bekommt man zu hören das wird schon und das kommt schon noch. Ehrlich gesagt ist solch ein Rat alles andere als hilfreich und man hat eher das Gefühl das die anderen leicht reden haben. Wie gesagt nicht aus Verzweifelung suchen sondern die Chance nutzen wenn es sich ergibt. Ist zumindest der einzige nützliche Hinweis.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben