Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Liebe die ich niemals hatte

P

pegasus89

Gast
Ich hatte in meinem Leben noch nie Liebe erlebt.
Da ich in der Schule eine schwere Zeit hatte und ich jetzt keine Freunde habe, ist es schwer jemanden zu finden, die ich lieben kann.

Es liegt nicht am Selbstbewusstsein, oder am Aussehen, nein gar nicht, dass finde ich persönlich, okay bis gut. Ich kann auf Menschen zugehen, ich habe das gelernt, aber mit Liebe ist das so ein Problem.

Ich bin über 18 Jahre Alt und habe nicht einmmal Liebe gehabt. Manchmal zweifel ich dran, ob Gefühle für Menschen überhaupt richtig ist, da man sich vielleicht eh trennen wird, oder sterben wird.

Ich glaube jetzt werden sich einigen wurden von euch, warum ich so was sage.
Aber ich meine das ernst.
Wer sein ganzen Leben noch nie Liebe, im sinne einer Beziehung gehabt hat, zweifelt mit der Zeit an Gefühle der Menschen und von sich.

Eigentlich bin ich ein Interesannter Mensch, behaupte ich jetzt mal. Ich kann Kochen, Backen, gehe viel Raus, bin gerne draussen und mag Kunst und Musik.
Ich mag Picknicken und ein romantisches Essen bei Kerzenlicht mit einem guten Glas Wein.

Ich mag die Romantick.
Ganz im ernst.
Ich habe mir schon immer gewünscht, dass ich die Chance bekomme, einmal einer Frau eine Pizza zu machen, mit einem Mousse Chokolate als Nachtisch, bei einer Kerze und Rosen auf den Tisch, mit gedimmten Licht und schöner Musik.

Ich hatte nie die Chance, jemals in meinem Leben Liebe zu zeigen.

Ich hoffe es passiet eines Tages, dass jemand kommt und mich so´nimmt wie ich bin.

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

Liebe Grüße,

das einsame Herz,

Pegasus
 

Anzeige(7)

Morgengrauen

Mitglied
Ich hatte in meinem Leben noch nie Liebe erlebt.
Da ich in der Schule eine schwere Zeit hatte und ich jetzt keine Freunde habe, ist es schwer jemanden zu finden, die ich lieben kann.

Es liegt nicht am Selbstbewusstsein, oder am Aussehen, nein gar nicht, dass finde ich persönlich, okay bis gut. Ich kann auf Menschen zugehen, ich habe das gelernt, aber mit Liebe ist das so ein Problem.

Ich bin über 18 Jahre Alt und habe nicht einmmal Liebe gehabt. Manchmal zweifel ich dran, ob Gefühle für Menschen überhaupt richtig ist, da man sich vielleicht eh trennen wird, oder sterben wird.

Ich glaube jetzt werden sich einigen wurden von euch, warum ich so was sage.
Aber ich meine das ernst.
Wer sein ganzen Leben noch nie Liebe, im sinne einer Beziehung gehabt hat, zweifelt mit der Zeit an Gefühle der Menschen und von sich.

Eigentlich bin ich ein Interesannter Mensch, behaupte ich jetzt mal. Ich kann Kochen, Backen, gehe viel Raus, bin gerne draussen und mag Kunst und Musik.
Ich mag Picknicken und ein romantisches Essen bei Kerzenlicht mit einem guten Glas Wein.

Ich mag die Romantick.
Ganz im ernst.
Ich habe mir schon immer gewünscht, dass ich die Chance bekomme, einmal einer Frau eine Pizza zu machen, mit einem Mousse Chokolate als Nachtisch, bei einer Kerze und Rosen auf den Tisch, mit gedimmten Licht und schöner Musik.

Ich hatte nie die Chance, jemals in meinem Leben Liebe zu zeigen.

Ich hoffe es passiet eines Tages, dass jemand kommt und mich so´nimmt wie ich bin.

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

Liebe Grüße,

das einsame Herz,

Pegasus
Hallo,
du bist ja ein traummann, die habens etwas schwerer.
aber auch dir wird die liebe noch begegnen.
du mußt nur daran glauben
lg.chris
 

farinu

Mitglied
hallo pegasus,
versteh ich das richtig, dass du 18 jahre bist, oder hast du dich verschrieben und du bist 78?? wenn du wirklich erst 18 bist, bist du in deiner entwicklung irgendwie woanders,als die meisten in dem alter. ich weiss, wovon ich spreche. kuck dich mal um in deiner altersgruppe, da gibt es viele, die was ganz anderes im kopf haben. du hast dir da was in den kopf gesetzt, was dich verkrampfen und erstarren lässt. denk an was anderes und in ein paar jahren haste dafür noch zeit genug.
vg
 
P

pegasus89

Gast
Hallo,
du bist ja ein traummann, die habens etwas schwerer.
aber auch dir wird die liebe noch begegnen.
du mußt nur daran glauben
lg.chris
Ich? Ein Traummann? :rolleyes: Glaube ich nicht.
Ich bin einfach nur Ich. :p

hallo pegasus,
versteh ich das richtig, dass du 18 jahre bist, oder hast du dich verschrieben und du bist 78?? wenn du wirklich erst 18 bist, bist du in deiner entwicklung irgendwie woanders,als die meisten in dem alter. ich weiss, wovon ich spreche. kuck dich mal um in deiner altersgruppe, da gibt es viele, die was ganz anderes im kopf haben. du hast dir da was in den kopf gesetzt, was dich verkrampfen und erstarren lässt. denk an was anderes und in ein paar jahren haste dafür noch zeit genug.
vg
Nein nein, da hast du gerade was falsch verstanden.
Ich bin über 18 Jahre alt.
Ich möchte nur mein genaues Alter nicht verraten, da ich nicht weiß wer hier alles angemeldet ist.
Ich habe damit gemeint, dass ich über 18 Jahre alt bin und noch nie Liebe gehabt habe bzw. eine Beziehung.
Du hast da glaube ich etwas missverstanden. Kanns sein?!
 
P

pegasus89

Gast
Bleib einfach entspannt... der Zeitpunkt kann jederzeit eintreffen... ;)
Allerdings ist es etwas schwer, ohne Freunde und Familie, also niemand der hinter einen steht, eine Beziehung aufzubauen. Ich muss erst Mal einen Menschen finden der mich so akzeptiert wie ich bin und das ist schon schwierig.
 
B

berta

Gast
hey..... Kopf hoch!! Das kommt schon. Warte doch nicht einfach darauf. das ist doch meist so, wenn man etwas sucht, findet man es nie, oder ganz selten.

Warum hast du denn keine Familie oder Freunde?? Bist du alleine in eine fremde Gegend gezogen?
 

farinu

Mitglied
hallo pegasus,
jaa, das hab ich falsch verstanden! aber du schreibst: ich bin über 18. das hörte sich für mich so an.
auch, wenn du es nicht gern hörst, so finde ich doch, dass das alter wichtig wäre, um dir entsprechend zu antworten. bist du 25, würd ich sagen, es besteht kein grund zur panik.
bist du 48, ist panik angesagt. nee, warn scherz! aber das wäre doch eine ganz andere situation. dann müsstest du dir mmn. erstmal klar werden, was dich eigentlich an der liebe abstößt, hindert, abhält, abschreckt. ich finde in deinem text dazu kaum anhaltspunte.
siehst du es eher so, dass du noch nie einen menschen wolltest oder hast du das gefühl für d i c h hat sich noch niemand wirklich interessiert?
mit den eigenschaften, die du von dir preisgibst, kann ich mir das echt nicht vorstellen.
gruss - farinu
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Pegasus,

Hier finde ich dich also wieder, nicht nur bei den Träumen. :)

Falls die 89 in deinem Namen was zu bedeuten hat, sowas wie 20 Jahre jung, dann solltest du dich mit der Liebe und einer Beziehung nicht unter Druck setzten. Aber die Augen schon offenhalten nach möglichen Kandidatinnen.

Woran lag es denn bis jetzt? Hat dich keine interessiert, oder wollten die Mädels nicht? Bist du mal mit einer ausgegangen? Oder mal einen Kaffee trinken gegangen? Oder isolierst du dich und lernst darum Keine kennen?

Was du vorhast mit dem Kochen und Kerzenschein-Dinner hört sich total super an! Das würde mein Herz zum schmelzen bringen. Nur müsstest du dafür erst mal eine Frau bis in dein Heim bringen, richtig? Also über die erste Kennenlernphase hinweg schon so weit, dass sie zu dir kommt, was schon ein großes Vertrauen vorraussetzt.

Gruß,
Salome
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Liebe und gleichzeitig Kopfmensch.. Liebe 9
J Hilfe! Eingeengt, zwanghafte Beziehung, Liebe? Liebe 16
M Partner zeigt keine Liebe Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben