Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die guten Dinge festhalten Teil 1

|Shad|

Aktives Mitglied
note to self "das ist unser jahr"

mini-hoch erlebt (gefühlt wird es morgen noch anhalten, ich kann das oft recht gut spüren/einschätzen)

paar sachen geschafft
vllt(hoffentlich) nächste woche ne freundin treffen.

kleine langsame schritte
tolle menschen.
energie.
magie.
emotionale bunte kinderfilme.
tagtraumhauptcharakter ♥)
hoffnung
kleine kleine lichtblicke
sätze gegen den äußeren schweinehund ("das ist unser jahr")
freunde♥♥
kunst/
Musik/
Bücher/
Zitate/
Filme/
mutige, engagierte menschen
(will und "tu" heute wieder gutes festhalten... bzw notieren oder bemerken oder merken, festhalten gefällt mir als begriff grade nicht :) , eine fee hält man ja auch nicht fest, man sieht ihr beim fliegen zu und deren freiheit ist das eigene glück.
(oh ich werd poetisch, mir gehts offenbar grade wirklich gut :) )
 

|Shad|

Aktives Mitglied
von gestern auf heute geträumt EXTREM VIEL mit vielen details (ok großteil vergessen, dennoch)
sogar ein kurzer kleiner albtraum der mir tatsächlich angst gemacht hat (was extrehe-he-HEMST selten ist)

auch auf den bin ich besonders stolz.
die anderen träume waren wild, schön und aufregend.

hab mri alles was ich noch weiß notiert und brings wohl in die nächste therapiestunde mit.

s o ' ' e p i s c h :)


PS hatte vor und nach dem schlafen wohl auch ganz leichte kopfschmerzen, so als ob "man in mir" schon alles für die träume vorbereitet hat ... ich stell mir ganz viele kleine bühnenarbeiter usw vor die fieberhaft an einem großen auftritt arbeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

|Shad|

Aktives Mitglied
ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute und gestern je eine Seite (ungefähr) geschrieben :D
das sind 1053 Wörter!!!
soooooooooooo lange konnte ich nix schreiben, und endlich schonmal 2 tage hab ichs geschafft. !!!!!

(mein ziel wird sein zu versuchen jeden Tag eine Seite oder 500 Wörter zu schreiben)

Fu** YES

außerdem auch ne weile gemalt (leider nicht zeit gemessen :p)
aber wow hey =D
its coming back!!!!
tagesklinik ftw offenbar mach ich eben WIRKLICH langsam fortschritte, sogar mein theri war letztens zuversichtlich!


WOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooohh!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Hat jemande hier einen wirklich guten Rat? Ich 10
E Guten Tag Ich 4
T Sinnlosigkeit und ungeklärte Dinge Ich 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben