Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die für euch nervigsten Werbespots ?

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

die Werbung bringt ja auch tolle Werbespots.

Es fällt mir gerade der
KangaRoos Super-Shoes Werbung
von 1991
ein.
https://www.youtube.com/watch?v=lSK4ubMFwBA

Den fand ich damals richtig Cool ;) :)

oder
aktuell den EIS-Spot
https://www.youtube.com/watch?v=lsTDOsYEFJA
er versprüht eine süsse Leichtigkeit ;) :eek:


Andererseits gibt's aber wirklich Spots die richtig abnerven.

Carglass repariert, Carglass tauscht aus
check24, "Everybody dance now"
trivago, "tschi genuschel" https://www.youtube.com/watch?v=5JXlJPdROdI

Hier such' ich schnell die Fernbedienung zum Umschalten :(

Welche Spots nerven euch am meisten ?

Gruß Hajooo
 

LadyTania

Aktives Mitglied
Oh ja, die Check 24 Werbung ist wirklich nervig :D wobei der Tanzstil ja fast schon was hat :D

Sehr nervig finde ich auch diverse Werbungen von Always. Da gabs mal eine wo eine Frau auf dem Fahrrad eine Radsportlergruppe überholt, weil sie sich wegen ihrer hyper-flexiblen Slipeinlade so frei und beweglich führte. So ein Schwachsinn! Da rege ich mich immer furchtbar auf - als wenn man als Frau keine anderen Probleme hätte. Und die Musik aus dem Spot machts nicht besser :/
Sehr blöde finde ich auch die ClearBlue Werbung. Gestellter geht es nicht. Wo die eine Frau am Ende zur Schwangeren sagt: "Ich glaub ich muss weinen." Schlechter hätte man das nicht vertonen können - da muss ich auch gleich weinen :D

Sehr süß finde ich die Amazonwerbung mit der Katzenklappe für das Zwergpony, die Werbung von Coca Cola mit dem Vogel und die Weihnachtswerbung von Edeka. Edeka Werbung mag ich sowieso... ich sag nur "super geil" und "hyper,hyper" :D
 

Pantakea

Mitglied
Ich hab gar keinen Fernseher.Jaaaa,sowas gibt's tatsächlich!:p

Aber ich höre oft Radio,und da nervt mich diese "Saitenbacher- Müsli" Werbung!
Kennt ihr die?:" Waischt,Kalle,seit du a diesesch Müsli isst von Saitenbacher....",
oh,da könnt' ich dem Typen immer links und rechts in die F.....e hauen!!:mad::D:rolleyes:
 

Pantakea

Mitglied
Trotzdem ( ohne TV.)fallen mir gerade ganz viele Werbefilme noch aus meiner Kindheit ein....
Kennt ihr noch " Die dicke Klementine",..." Frau Antje Pikantje aus Holland"....
Den feisten " Bauknecht- Mann",der immer wusste,was Frauen wünschen....., " Frau Tilly,die die Hände ihrer Kundinnen bei der Maniküre in " Palmolive" getaucht hat,zu deren Entsetzen: ...." Hilfe,in Spülmittel!!!!!!!!"
Hach,herrlich doof,damals....:D:D:D
 
P

Peaceberg

Gast
Die, welche laut und hektisch sind und die, welche ganz viel in ganz kurz verarbeiten wollen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben