Anzeige(1)

Die für euch nervigsten Werbespots ?

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

die Werbung bringt ja auch tolle Werbespots.

Es fällt mir gerade der
KangaRoos Super-Shoes Werbung
von 1991
ein.
https://www.youtube.com/watch?v=lSK4ubMFwBA

Den fand ich damals richtig Cool ;) :)

oder
aktuell den EIS-Spot
https://www.youtube.com/watch?v=lsTDOsYEFJA
er versprüht eine süsse Leichtigkeit ;) :eek:


Andererseits gibt's aber wirklich Spots die richtig abnerven.

Carglass repariert, Carglass tauscht aus
check24, "Everybody dance now"
trivago, "tschi genuschel" https://www.youtube.com/watch?v=5JXlJPdROdI

Hier such' ich schnell die Fernbedienung zum Umschalten :(

Welche Spots nerven euch am meisten ?

Gruß Hajooo
 

Anzeige(7)

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Alle Werbespots die auf das Prinzip "Sex sells" setzen.

Im Moment fallen mir da die Ikea-Werbung ein und dann noch die Werbung, wo es heißt: "Gesundheit beeinflusst alles", wo eine halbnackte Frau in so einem notgeilen Tonfall "den Sex" stöhnt, während ein Macker an ihr rummacht.
Ich rege mich da immer so auf, dass ich nie drauf achte, welches Produkt da eigentlich beworben wird.

Und dann noch diese zahlreichen hirnrissigen Deo- und Parfümwerbungen für Männer, wo so getan wird, als ob du zum Superstecher mit Luxuskörper mutierst, den alle Frauen haben wollen, sobald du dieses Deo/Parfüm benutzt . :rolleyes:
 

LadyTania

Aktives Mitglied
Oh ja, die Check 24 Werbung ist wirklich nervig :D wobei der Tanzstil ja fast schon was hat :D

Sehr nervig finde ich auch diverse Werbungen von Always. Da gabs mal eine wo eine Frau auf dem Fahrrad eine Radsportlergruppe überholt, weil sie sich wegen ihrer hyper-flexiblen Slipeinlade so frei und beweglich führte. So ein Schwachsinn! Da rege ich mich immer furchtbar auf - als wenn man als Frau keine anderen Probleme hätte. Und die Musik aus dem Spot machts nicht besser :/
Sehr blöde finde ich auch die ClearBlue Werbung. Gestellter geht es nicht. Wo die eine Frau am Ende zur Schwangeren sagt: "Ich glaub ich muss weinen." Schlechter hätte man das nicht vertonen können - da muss ich auch gleich weinen :D

Sehr süß finde ich die Amazonwerbung mit der Katzenklappe für das Zwergpony, die Werbung von Coca Cola mit dem Vogel und die Weihnachtswerbung von Edeka. Edeka Werbung mag ich sowieso... ich sag nur "super geil" und "hyper,hyper" :D
 

Pantakea

Mitglied
Ich hab gar keinen Fernseher.Jaaaa,sowas gibt's tatsächlich!:p

Aber ich höre oft Radio,und da nervt mich diese "Saitenbacher- Müsli" Werbung!
Kennt ihr die?:" Waischt,Kalle,seit du a diesesch Müsli isst von Saitenbacher....",
oh,da könnt' ich dem Typen immer links und rechts in die F.....e hauen!!:mad::D:rolleyes:
 

Pantakea

Mitglied
Trotzdem ( ohne TV.)fallen mir gerade ganz viele Werbefilme noch aus meiner Kindheit ein....
Kennt ihr noch " Die dicke Klementine",..." Frau Antje Pikantje aus Holland"....
Den feisten " Bauknecht- Mann",der immer wusste,was Frauen wünschen....., " Frau Tilly,die die Hände ihrer Kundinnen bei der Maniküre in " Palmolive" getaucht hat,zu deren Entsetzen: ...." Hilfe,in Spülmittel!!!!!!!!"
Hach,herrlich doof,damals....:D:D:D
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Sehr blöde finde ich auch die ClearBlue Werbung. Gestellter geht es nicht. Wo die eine Frau am Ende zur Schwangeren sagt: "Ich glaub ich muss weinen." Schlechter hätte man das nicht vertonen können - da muss ich auch gleich weinen :D
Ohja, die ist sowas von gestellt.

Allgemein finde ich Werbungen speziell für Männer-, aber noch schlimmer für Frauenprodukte oft sowas von dümmlich.
Da würde ich mir als Verbraucher vera*****t vorkommen, dass die Werbungsleute meinen, so eine Werbung könnte mich dazu bringen, ihr Produkt zu kaufen.
Im Moment gibt's auch so eine Werbung, wo Frauen mit ausgestrecktem Arm durch die Gegend laufen und verzückt auf ihre Nägel starren und dann kommt sowas wie " wenn sie so etwas in Zukunft häufiger sehen, dann liegts wohl daran dass die Frau das Nagelset von blabla benutzt". Klar, da freut die Frau sich so sehr, dass sie 24 Stunden am Tag nur noch auf ihre Nägel starren kann.:rolleyes:
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Aber ich höre oft Radio,und da nervt mich diese "Saitenbacher- Müsli" Werbung!
Kennt ihr die?:" Waischt,Kalle,seit du a diesesch Müsli isst von Saitenbacher....",
oh,da könnt' ich dem Typen immer links und rechts in die F.....e hauen!!:mad::D:rolleyes:
Stimmt...
die haben doch auch ein gschaides Öl !!!

https://www.youtube.com/watch?v=2PozSP45jLY

Noiiii

a Saaaaaiiiiiiiitenbaaaaacher

ROFL

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben