Anzeige(1)

Die Freundin eines Freundes ....

K

K_1_3

Gast
Hallo erstmal ...

Und zwar hab ich folgendes Problem ...


Die Freundin eines Kumpels gefällt mir echt gut, Ich muss dazu sagen ich mag den Typen net wirklich und find auch net das die zwei zusammen passen.

Ich bin mit ihr ständig in Kontakt... Wir treffen uns und machen immer irgendwas zusammen ... Seit kurzer Zeit nennt sie mich ständig Schatz oder Schnucki ....
und ich trau mich irgendwie net die Wahrheit über meine Gefühle zu sagen

MfG Ich

----------------
Now playing: seether and amy lee of evanecense - broken
via FoxyTunes
 

Anzeige(7)

Vini

Mitglied
Hi,

sie scheint schnell dran zu denken fremdzugehen, allein schon weil sie mit "Schatzi" und "Schnucki" anfängt. Dann wird sie höchstwahrscheinlich (falls ihr mal zusammenkommt) dich genauso hintergehen und sich mit anderen treffen, wer weiß. Anscheinend nimmts da jemand nicht ernst mit der (bis jetzt nur gedanklichen) Treue...
Und nur weil du den Typen nicht magst und die beiden deiner Meinung nach nicht zusammenpassen, gibt dir das noch lange nicht das Recht sie ihm ausspannen zu dürfen. Ich finde sowas tut man einfach nicht.
Meine Meinung.

Liebe Grüße
 
R

Roggl

Gast
also ich mein unter mädchen sagt man ja oft schatzi, süße was weiß ich und da muss man dann eben unterscheiden, wie sie des meint. aber eigendlich find ich's auch nicht unbedingt gut einem kumpel die freundin auszuspannen (meiner meinung nach nur, wenn er sie nicht verdiehnt hätte, oder sie von sich aus zu dir kommt.)
mir geht es ähnlich aber ist er eben mein bester kumpel uns sowas geht dann überhaupt nicht. auch nicht heimlich finde ich. sonst ist es keine echte freundschaft. aber wenn er dir wirklich egal ist, kannst du ja vllt mal mit ihr drüber reden, vllt macht sie ja mit.. wär doch toll oder?
naja des wär dann mal meine meinung
grüßle roggl
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben