Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Freundin die sich in den Mittelpunkt stellt ...

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage, also ich habe eine sehr gute freundin(Anna) sie ist seit einem monat mit ihrem freund( peter) einem guten freund von meinem freund ( chris) zusammen.

Nun seit einem Monat bekomme ich ständig schlechte Laune wenn Chris und ich mit Anna und Peter weg sind,denn Anna muss sich immer in den Mittelpunkt drängeln.Ich geb euch mal ein paar Beispiele:

1.Wie unterhalten uns darüber das wir das echt doof finden in der öffentlich keit ( also wenn freunde dabei sind ) vor denen rum zu lecken und am nächsten Tag machen die das also Chris,Boomsi(ein guter kumpel von uns allen) und ich dabei sind.

2.Mir ist kalt Chris bietet mir die Jacke an ihr ist kalt und guckt Peter böse an damit er sie auch fragt.

3.Chris,Boomsi und ich laufen neben einander ich hab die beiden gefragt ob ich in die mitte darf weil ich was erzählt hab und Boomsi nie mitbekommen hat was ich gesagt hab also ging ich mit chris hand in hand und neben Boomsi und dann hatte Boomsi mir grade sein statement dazu gegeben da zieht Peter ihn weg und sagt ihm was und sagt dann zu anna :"willst du nciht in die mitte dann kannst du dich auch bei Boomsi einharcken" und anna sagt nee das mag der nicht und peter dann " dann lauf doch mit ihm auch hand in hand"

und immer sowas außerdem gehorcht sie peter wie ein Hund und das kotzt mich langsam an ... ich habs ihr auch schon ein bisschen gesagt sie hat dann gesagt ja es tut mir leid mach ich nciht mehr und machts trotzdem

habt ihr vielleicht eine idee was ich machen könnte =????

Lg Bella
 
P

Pixl

Gast
Ganz ehrlich? Einfach nicht drauf reagieren und Dich daran nicht so hochziehen. Die Sachen die Du beschreibst sind doch eigentlich Kleinigkeiten. Und wenn man darauf nicht mehr so achtet, vielleicht lässt sie es ja irgendwann von selber sein.

Wie alt seid Ihr denn?
 
G

Gast

Gast
sie ist 15 und ich bin noch 14

mhhm... also ich hab nur kleinigkeiten beschrieben aber das ist manchmal echt zum kotzen

sie spielt son machtspielchen was heißt: ich bin besser als du und mich mögen die leute viel mehr als du , und ihr freund peter schuakelt alles noch viel weiter hoch
 
B

Bella07

Gast
ich bin 14 jahre alt und sie 15.

mhhm nur ist es so ich hab nur die kleinigkeiten aufgezählt.

außerdem glaub ich langsam das sie versucht mich in einen macht kampf reinzureißen der heißt mich mögen die leute mehr und ich bin eh in alles besser als du, komishcer weise macht sie das immer nur wenn ihr freund dabei ist ....

man ich tick aus -.-
 
B

Bella07

Gast
mhm, also meinen freund schon und die anderen, mit denen hab ich noch nciht drüber geredet , außer mit amy und jojo die haben mich drauf angesprochen ob ich das auch so schlimm fänd
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben