Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die frau des besten freunds

I

irre

Gast
oh leuts ich bin zur zeit so planlos wie noch nie in mein leben
ich liebe die frau meines besten freundes halt und das sind schon bestimmt 3-4 jahre hab mir nie was anmerken lassen
hab zwar immer so kleine gesten von ihr mit bekommen das sie auch so fühlt und nun nach mehr als 3 jahren hab ich mir den mut gefast und hab es ihr erzählt wie ich fühle und sie fühlt auch so das is ja so wunderschön
nur nun wissen wir nicht wirklich weiter da sie ja verheiratet sind und ein kind(10jahre) haben es läuft bei den beiden nicht gerade besonders gut in der beziehung aber sie will auch net los lassen wegen ihren kleinen sohn halt und sie möchte halt das unsere beziehung so neben bei läuft und das wir dann halt ne heimliche liebe neben ihren man mein freund laufen lassen
aber ich weis nicht wie ich damit umgehen soll die frau macht mich so irre seid sovielen jahren das ich nun auch bereit bin mein freund zuverarschen naja er is ja auch eigentlich selber schuld da drann er macht ihr keine freude mehr 14jahre sind sie zusammen und er meint halt das alles so normal geworden is das er ihr keine zuneigung mehr gibt und sie noch verascht
das wird alles ein riesen drama ich weis net wielange ich das so durch halten kann ich hab mich endschlossen nun estmal so laufen zulassen und schauen was die zeit daraus macht nur hab ich halt ne riesen panik das es später so ein dram geben wird das es da verletzte geben wird und das is das letzte was ich haben möchte man is das doch alles irre
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Tja Irre,

entweder du nimmst das, was folgen könnte auf dich und gehst voll in die Sache mit allen Konsequenzen und ohne Gejammer,

oder

du lernst es, wie viele andere auch,

dich zu beherrschen.

Was heißt beherrschen? Na ja, deine Bedürfnisse wo anders zu befriedigen, nicht da, wo .... usw.

Es ist schon kompliziert genug, in andere Beziehungen einzudringen, aber dann noch in Freundschaften usw. das ist einfach verboten!

Klingt jetzt so barsch, aber was soll man dir sonst schreiben?

Gruß

Sigi
 
K

Kater

Gast
...Es ist schon kompliziert genug, in andere Beziehungen einzudringen, aber dann noch in Freundschaften usw. das ist einfach verboten!
...
Den Satz würde ich gerne so manchen an die Haustür nageln!!

Sei für sie da, wenn sie dich braucht und/oder wenn sie den Weg aus ihrer Ehe suchen sollte.
Nur sollte dir klar sein, dass wenn sie sich je offen an deine Seite stellt, dass die Freundschaft zu deinem heutige Freund vorbei sein dürfte.
Liebe Grüße vom Kater!
 

naramudi

Aktives Mitglied
Du wärest deinem Freund ein bester Freund, wenn du ihm helfen würdest, SEINE Ehe zu RETTEN - und nicht sie zu zerstören. Rede mit ihm darüber, dass er seine Frau vernachlässigt und sich etwas mehr anstrengen muss. Die beiden sind 14 Jahre lang zusammen und haben ein 10 jähriges Kind. Das willst du nicht wirklich kaputt machen. Du würdest nicht glücklich werden und sie auch nicht, das Kind sowieso nicht und von deinem Freund reden wir erst gar nicht.

Weißt du...manchmal glaubt man, dieser eine Mensch wäre der einzige auf der Welt, den man lieben könnte...aber das ist nicht die ganze Wahrheit, sondern nur ein Teil davon...man kann diesen einen Menschen lieben (auch wenn man nicht mit ihm zusammen leben kann) und man kann noch viele andere Menschen lieben...

Sei deinem Freund ein Freund.
 
H

hase

Gast
Sehe das ähnlich-Ganz heisse Kiste-Finger weg!!!!


Oder aber:
meine Geschichte:

mein heutiger Ehemann hat mich auch seinen Bestem Freund ausgespannt,war wirklich nicht schön das ganze,heute sagt er wenns ne Gute Freundschaft gewesen wär hätte er das nie getan!!!!
Wir haben aber von Anfang an mit offenen Karten gespielt,ich habe viel mit meinem Ex geredet und die Sache beendet bevor ich was neues anfing!!!
Ich selber würde meinen FReundinnen nie die Männer ausspannen,das gehört sich für mich nicht,aber meine Mann ist das beste was mir passiert ist,ich wäre mit meinem Ex nieeeeeeeemals so glücklich geworden!!!!

Wichtig ist aber wirklich,mit offenen Karten zu spielen,wenn sie das schon mal nicht will dann lass es bitte,bitte,es wäre DEinem Freund gegenüber echt Böse!!!!
 
I

irre

Gast
besten dank für eure antworten

tja das is ja nicht so als ob ich mit mein freund noch nicht gesprochen habe zwar nicht über die beziehung zu seiner frau sondern schon das er sich da mehr drüm kümmern sollte und so wie die letzte woche versucht er es ja aber seine frau scheit schon seid 2 jahren darum und ich glaub auch nicht wirklich das er es schaffen würde sich immer so zu drehen das sie glücklich wird man es schmerz sowas zu sehen sie hatt soviel besseres verdient aber ich hab auch nicht so das gefühl das sie sich wirklich trennen will und die geheimnisse ihm gegenüber sind für mich kaum zu ertragen aber ich liebe sie wirklich vom herzen
ich werd sie bestimmt nicht in eine ecke drücken wie sie sich auch immer endscheiden wird nur weis ich nicht wielange ich das noch alles so aushalten werde ich denkmal wie die sache ach ausgehen wird ich werd in der beziehung so oder so was verlieren
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Freund wäre lieber als Frau geboren? Liebe 23
L Frau setzt mich zunehmend wg Jobwechsel und Kinderwunsch unter Druck Liebe 233
R Frau verlassen Liebe 48

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben